Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jetzt klingt und sieht fast so aus wie Billy Corgans Stratocaster :D

Klingen? Das schaffst du nie! :D
Aussehen? Wo ist der "Honk if you hate people too"-Sticker? :D

PS: Ich glaube wir haben die gleiche Gitarre (hinten rechts im Bild)
 
Oh ja, die kann was! ;)
Ist ne Gibson USA in "faded worn cherry"
Und jetzt kommt das Beste: Ich liebe ihren Clean Sound... :redface:

Das ist sie übrigens:

DSC09435.jpeg


...und hier (hinten Mitte) mit ein paar anderen:

DSC09433.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die beiden SG´s, was sind das für welche?
 
Klingen? Das schaffst du nie! :D
Aussehen? Wo ist der "Honk if you hate people too"-Sticker? :D

PS: Ich glaube wir haben die gleiche Gitarre (hinten rechts im Bild)

Hehe jaa ich weiß aber mit 90% ähnlichem Sound wär ich schon zufrieden, Pumpkins ist mein Lieblingssound ;)
Un djaa den Sticker müsste ich woher mal bekommen :D

PS: Und jaa deine Sheraton ist auch nicht Schlecht :) ne Iceman hät ich auch gerne :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beides Gibson USA.
Die Rechte ist eine 97er SG Special.
Die Linke eine 2000er SG Gothic. Hat aber nix mit der Musikrichtung zu tun (und ich schon gar nicht... ;)).
Sie ist optisch der Wahnsinn. Mattes Finish, Black Chrome Hardware, Ebony Fretboard und das Moon and Star Inlay im 12ten.

1548_0_ver1454787940.jpg


Und das auf der Headstock Rückseite:

DSC09439.jpeg

Der Sound ist schwer zu beschreiben, ganz anders als die Special. Ich vermute dass die Lackierung/das Finish viel ausmacht. Sie klingt irgendwie kalt, nach Schnee und Eis, aber gleichzeitig voll und warm. :confused:

Hab mir beide damals neu gekauft und nix dran gemacht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Squier Jagmaster erste Baureihe modifiziert

IMG_7389.JPG
IMG_7397.JPG
IMG_7393.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
schön umgebaut auf Jazzmaster :great:
 
Wozu sind eigentlich die 2 Usb Anschlüße gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wozu sind eigentlich die 2 Usb Anschlüße gut?

Bring die Industrie nicht auf dumme Gedanken - sonst kommt demnächst die erste Gitarre mit "iLok" oder mit per USB zuspielbaren Backingtracks... :D

BTT...
Das Tortoise-PG und die PU-Covers hatte ich noch hier rumfliegen. Gefällt mir auf der weißen ganz gut so... Andere Mechaniken wären mal fällig, vermutlich läufts bei der Gurke aber eher auf 'nen anderen Hals hinaus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Autos von Google und Gitarren von Apple... :igitt:

BTT: Schicke Dreiergruppe auf dem Foto.
 
@DocWorst
Hehe danke für den Link !:D
Werde da dann gleich mal stöbern ... :great::ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So muss er aussehen ;)

SPscan28.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
glückwunsch , was ist es denn genau für eine Tokai LS ?
 
glückwunsch , was ist es denn genau für eine Tokai LS ?

Das ist eine der folgenden ... Es wurden wohl genau 1.000 Stück gebaut :

2001 Limited Edition Love Rock

These guitars are designed to be a lower cost version of the Japanese guitar and are built in Korea. These Limited Editions are NOT Korean style Tokais, they ARE Japanese "Models". In other words they are built with Japanese specs instead of Korean specs. Instead of Alder, they are made with solid mahogany throughout (!!!) and are set up and constructed like the great Tokai's of the past. Differences between the 2001's and the Original 1970's/80's Love Rocks are mainly in the bridge mount in that the posts were screwed right into the body. These guitars have a scarf jointed headstock which is different from the Japanese made Love Rocks.

These guitars are numbered by the model, no serial number. These are limited guitars. They stopped building these special models in December of 2001.

Here are the total specs:
Solid Mahogany Set Neck and Body
PAF PickUps - 17,2 kOhm neck, 18,1 kOhm bridge
Sycamore (Bergahorn) Flamed Top
High Quality Electronics throughout.
Cream Pickguard
"Klusson" Copy Tuners
Each guitar comes set up with "10 Gauge" Guitar Strings
Open-book Headstock 50s Gibson-Style
Handsome neck between 50s & 60s profile
 
Lange nicht mehr gespielt und daher eigentlich für einen Verkauf vorgesehen. Jetzt dafür mal fotografiert und mal wieder angetestet... Schon überlegt man sich, ob man wirklich verkaufen will.....

16_zpsraa3q8et.jpg


4_zpsl7d5asmj.jpg


9_zpsrvcqswgr.jpg


15_zpscyvzupmj.jpg




:confused::gruebel::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Solange ich es nicht schaffe die Wand zu tapezieren kann sie wenigstens als Hintergrund herhalten
lespaul2.jpg
gui.jpg
IMG_5845.JPG
IMG_5926.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben