Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Was bedeutet hier Photoshop?

war's GIMP? :D

aber man sieht eindeutig dass person und gitarre nachträglich vor den hintergrund gestellt worden, wie gesagt, asuwahlkante weicher machen beim nächsten mal :D
 
Öhm..nein. Das Bild stammt von unserem ersten Gig ob es nachträglich bearbeitet worden ist, kann ich nicht sagen, aber ich würde mir nicht die Mühe machen irgendwas zu fälschen um euch zu "beeindrucken".
 
ich finde auch nicht, dass es nach fake aussieht. man kann auf den ersten blick zwar den eindruck gewinnen, aber bei genauerem hinsehen/ reinzoomen erkennt man, dass z.b an den tunern keine harten übergänge vorhanden sind.

also nochmal meine meinung: kein fake. und "eindeutig" find ich deutlich zu hart.

gruß,
carl_nase
 
Er kann doch vor einer Bluebox gespielt haben?

:D
 
http://www.myjato.de/res/downloads/dumdidum.jpg

Leider hat die Freundin die das Foto geschossen hat, die Kamera falsch eingestellt, das K800i macht normal eigentlich richtig gute Fotos.
wo hastn das hemd her? :)
 
@ Mr_Polfus: Haste noch mehr Bilder von dem Gig?
 
Japs... ;)
 

Anhänge

  • luc2.jpg
    luc2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 379
  • bühne.jpg
    bühne.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 375
  • eispalast.jpg
    eispalast.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 367
BIld 3 = Rummelplatz?
 
Die Umgebung sieht ja echt witzig aus, dieser Budenstyle is irgendwie amerikanisch o_O. So flach, klein, Holz und mit Veranda vor.



@ dadeswarn
richtig coole gitarre haste da und en cooles t-shirt haste auch noch an ... :D


lol ... wer is das? Er geht offensichtlich heimlich auch mal in einen H&M :). Da ist das nämlich her. Ich hab mein Shirt bei einem Wochenendtrip nach Berlin dort im H&M gekauft.
 
Ich hab mir das Foto nochmal richtig genau angeguckt. Ich hab auch erst gedacht "Fake", aber guckt euch mal die anderen Fotos an. Diese "Ausschnittkante" sind mit ziemlicher Sicherheit einfach abstehende Fasern vom Stoff, die vom hinter dem Spieler leuchtenden Spot illuminiert werden. Und was soll das Gemeckere wegen dem Lichteinfall? Man kann die frontalen Lichtquellen doch überhaupt nicht sehen. Es ist einfach eine ziemlich gut auflösende Kamera, mit einer etwas unglücklich geratenen Beleuchtung.
 
@ Klischee: Sieht gut aus das Bild. Mit dem Amp bist du mir sogar noch sympatischer ;)
 
mein lieblingsplätzchen zum gitarrespielen :)
mein kindheitstraum is wahr geworden :great:
hoffentlich gibts demnächst bilder mit meiner band.
 

Anhänge

  • LP3.jpg
    LP3.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 406
@klischee: Ist die gitarre ein nachbau von der Blue von Billie Joe? Wenn nicht, sieht sie ihr zumindest sehr sehr ähnlich.
 
Wäre es vermessen oder kindisch zu sagen: Emozecke, geh arbeiten ? :)

@ MCcyber: laut Gitarre und Bass spielt er doch sone Gibson LP Junior mein ich?!
 
hallo,
danke für eure Kommentare!

Also des ist kein Nachbau von der Billi Joe, das ist eine Fender Mexico Standard Strat 50th Anniversry. Ja, sie sieht sehr nach Green Day aus, ich wollte sie früher nun mal so...!!!:screwy:
Inzwischen ist sie mehr sehr ans Herz gewachsen!
Und wegen dem FUCK METAL, mein Gott was solls, ich mag METAL wirklich nicht:p

liebe grüße dominik
 
Naja...so ähnlich das Zelt hatte noch so ne Eisfläche drin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben