Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ca. 4 Monaten oder so... als ich noch einen Laney auf meiner Framus stehen hatte ;)

l_c947200c1f7f9ba4296bc3dc6ba79ec4.jpg
 
Kann ich mal wissen, warum das Topteil falschrum steht?
 
so schlimm ist es ja garnicht!
Musst nur mal dein Avatare aktualisiern :great:
Was man auf dem Bild nicht sieht: Zu der Zeit hatte ich am Hinterkopf eine kleine kahle Stelle, was mich erstmal ziemlich geschockt hat und das Lächeln auf dem Bild hat mich einiges an Überwindung gekostet. :D Und mir hat's mit längeren Haaren einfach besser gefallen.
Naja - inzwischen sind die Haare ja fast wieder auf alter Länge (fehlen nurnoch ca. 4-5cm (was leider ebenso viele Monate dauert)), aber stimmt, eine Aktualisierung wäre net schlecht, nur hätte ich gerne eine im ähnlichen Stil, kam aber seit ich den neuen Rechner habe noch nicht dazu, das Graphikprogramm wieder zu installieren :redface:

Naja - mit meinen inzwischen wieder längeren Haaren fange ich schon wieder an, meine Familie zu nerven - meine Mutter meint täglich, dass die Haare bald wieder geschnitten werden müssten. Und das schon seit Monaten :rolleyes: Den meisten sonstigen Leuten im Alter von ca. 15 - 30 gefällt das mit längeren Haaren besser, mir auch.
 
Euer Bassist schaut, als hätte er grad einen Herzinfarkt oder einen sonstigen Anfall :D.
 
Kater und frisch aus dem Bad, mein Cousin hat mich zu diesen Fotos gezwungen xD
 
Mist, der link funzt nit richtig. schade
 
Klappt nicht wirklich, auch wenn ich den Link in den Browser kopiere. Lad das Bild mal bei www.imageshack.us hoch, oder sonstwo.

Und Willkommen hier im Board! (;

@dnkY
Jaja.. dennoch schönes Bild, lol. :D


mfg :)
 
Macht schon was her so vorm Sonnenuntergang...
oder vor den Wolken...erkenn ich net so gut
 
Beides richtig ^^
Nur hab ich mich aus dem Originalbild rausgeschnitten und drum is die Auflösung nicht gerade die beste; ich arbeite noch am großen!
Den Himmel hab ich nachträglich blau gemacht, es war schon fast dunkel ^^
 
Hier neu mit kurzen Zotteln und schicken Emocut (muha)

001.jpg


Und hier ein älteres, halbes Jahr alt oder so

020.jpg


Zu erkennen an der Gitarre , welche ja hier im Forum den Besitzer gewechselt hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben