Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
full


Sieht so aus, als hätte ich eine Les Paul Slash Signature Anaconda. Hätte ich ja auch wirklich gerne! :-D

Tatsächlich aber ist es wirklich nur meine altbekannte türkise Standard, und das Farbspiel liegt nur an der Bühnenbeleuchtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gemütlicher Gig mit “Out of Blues” im Gerberhaus Idstein.

97B338C7-C3C6-47D5-9A67-A71971FC44CD.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sieht so aus, als hätte ich eine Les Paul Slash Signature Anaconda. Hätte ich ja auch wirklich gerne! :-D

Niemand will Slashs Anaconda:rolleyes::ugly::D


EDIT wegen political correctness und nicht, dass jemand das in den falschen Hals bekommt.

ICH will Slashs Anaconda NICHT!

EDIT 2 wegen weiterer interprätationsmöglichkeiten:
Ich meine natürlich nicht "Slashs Anaconda im falschen Hals", sondern meine Aussage darüber...:weird:

EDIT3: ich bin besser raus hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
14910405_1239900499402031_3336743067306085910_n.jpg

40651722_1979438582114882_3193685497452953600_n.jpg


Mal zwei von mir. Da ich nicht Fotogen bin, verstecke in mein Gesicht immer in Posen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WOK_2390.JPG
BerToto.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Naja, alte Rocker halt:D-obwohl Basser Totto vom 2.Bild eher Funker ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...hi,
hab nur wild umgebautes Zeug.
Das war mal ne American Standard die ich 1990 kaufte, ist aus Esche.
Zur Zeit hat sie Düsenberg Gr.Vintage am Steg(aufm Bild noch Jeff Beck), OriginalPU Mitte und DiMarzio Chopper am Hals.
Den Steg Pickup kann man via Mini Switch direkt aufn Output schalten. Den unteren Poti sieht man nicht aufm Bild.
Der Hals ist n Warmoth Boat Neck mit meinem "Bullshit"-Logo
:D
 
Mein Teint ist vom Typ 405:ugly:

Ne, da hat uns unsere Sängerin geschminkt, damit es für Halloween taugt.
Das hatte ich dann nach 2,5 Stunden heftiger Bühnen- und Abbauarbeit später im McDonalds vergessen und wunderte mich über die Blicke der anderen Kunden:facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...hi,
hab nur wild umgebautes Zeug.
Das war mal ne American Standard die ich 1990 kaufte, ist aus Esche.
Zur Zeit hat sie Düsenberg Gr.Vintage am Steg(aufm Bild noch Jeff Beck), OriginalPU Mitte und DiMarzio Chopper am Hals.
Den Steg Pickup kann man via Mini Switch direkt aufn Output schalten. Den unteren Poti sieht man nicht aufm Bild.
Der Hals ist n Warmoth Boat Neck mit meinem "Bullshit"-Logo
:D
Klingt fein!
 
Mein Einsatz als Gitarrist in meiner Band....
 

Anhänge

  • DSC00918.jpg
    DSC00918.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 396
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
70A5E9B8-85E7-4451-A9FE-896119C4F589.jpeg
7D62CB04-AD0E-4F59-9FE3-40ECA364AC77.jpeg
Zum Frisör müsste ich auch mal wieder... abgesehen vom Gesichtsausdruck ...
Und überhaupt: Amp per Cabclone ins Pult und beschwert hat sich niemand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@matzefischmann :
Bild 1: klar erkannt - F-Dur Akkord
Bild 2 : aber welcher Akkord soll das dann sein??
;-)
Fröhliche Weihnachten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Chuck-Berry-Riff in E ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A03F4A93-ED64-4533-BC33-D9C5B035CD2C.jpeg
DE1BA4EA-8042-434B-BBBD-D749CF1179A4.jpeg


Mal was neues von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Na dann zeige ich mich auch mal. Letztes Jahr, mein erster Auftritt überhaupt, nach 5 gemeinsamem Proben. Oh war das aufregend.

IMG-20180318-WA0008.jpg


Ich bin der in der Mitte.

Edit: man sollte öfter in den Spiegel schauen. Bin der rechts, mit der Jackson.

Viele Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der hat in den 80ern bei Cutty Sark gespielt. Vielleicht daher?
 
DyE_.jpg


Hier sogar mal eins von mir...vor ca. 15 Jahren, Schlank, nicht ergraut und Bartlos :) Gitarre hab ich natürlich immer noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben