Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Auf dem Bild sieht es eher nach Frustration aus...:D
@Pie-314 ist nicht böse gemeint.
 
Ist auch nicht so angekommen. :-D

Frustration war es sicher nicht, das war einer der besten und spaßigsten Gigs seit langem. :)
Das muss also wirklich getarnte Konzentration gewesen sein.:-D
Und ich bin auch keiner, der was raucht oder so, also kann's auch nicht daran liegen. :-D

Morgen bekomme ich die GBs Fotos vom Fotografen. Ich hoffe, da ist dann was Fröhlicheres dabei. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So hab ich wohl gestern Abend geguckt, als ich das Bier wieder loswerden wollte und die Schlange vor dem Klowagen gesehen hab! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Gitarre jedenfalls! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MrKnister

Vielen Dank! :prost:

-----

Naja, wie man an meinem Avtar sehen kann, das mit dem langsam Schauen konnte ich auch schon jetztes Jahr ganz gut, selbe Veranstaltung, selber Fotograf:

BAN14236b.jpg


Moment mal... :confused:... selber Fotograf... :gruebel: ... auch da hatte es ziemlichen Spaß gemacht... :cool:

.
.
.

:whistle: :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du solltest dir eventuell einen neuen Fotografen suchen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber nicht, der macht grundsätzlich richtig gute Bilder für uns. Und dafür bin ich echt dankbar!! :)

Für meine Visage kann er ja nix, uns die wird bei einem neuen Fotografen nicht besser, befürchte ich mal ganz realistisch... :embarrassed:
 
Musik, Emotionen und "Fight" passieren bei mir eher "innen" ... Und wie schon Karl May sagte: "Kehrt sich der Geist nach innen, sieht die Hülle teilnahmslos aus."

So kommt mir das Bild vor ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@crazy-iwan
Beim ersten Bild musste ich an Malcolm Young denken :):rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier war die Welt noch in Ordnung:

53578859_1658777174268639_8668796672660209664_n.jpg



Und hier hab ich während des Solos das Gleichgewicht verloren und mich an der Wand abgestützt bis mir wieder hochgeholfen wurde (man sieht die helfende Hand am Arm):

52561513_1649663398513350_1855099776480051200_o.jpg


Die Musik dazu ist in der Signatur ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Haha, geil! Das Arcade Video dazu ist der Knaller! Dass du sowas in Schräglage überhaupt spielen kannst, verdient doppelt Respekt!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja es sind nur Fotos ohne Ton. Wer weiß, wie schräg er da gespielt hat. ;-)
 
Haha, geil! Das Arcade Video dazu ist der Knaller! Dass du sowas in Schräglage überhaupt spielen kannst, verdient doppelt Respekt!:great:
Danke! Freut mich wenn's gefällt! Album ist seit 26.04. draußen :great:

Na ja es sind nur Fotos ohne Ton. Wer weiß, wie schräg er da gespielt hat. ;-)
Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens ;)

Der Proberaum ist ja genial! Coole Fotos :great:
Das war tatsächlich ein Privat-Gig in nem Partykeller. Proberaum haben wir gar keinen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da wir alle in verschiedenen Städten wohnen (Wiesbaden, Bochum, Ludwigshafen) treffen wir uns alle paar Wochen und mieten uns irgendwo ein. Zum Beispiel hier, hier oder in die Proberäume befreundeter Bands. Das sieht dann so aus (um nicht zu arg vom Thema des Threads abzuschweifen):

upload_2019-5-10_14-13-43.png


Leider konnten wir die Firma Birkenstock noch nicht von einem Endorsement überzeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben