Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ich weiß´ gar nicht, ob ich mich hier schon mal gepostet habe...

einmal in Action:
Domino171.jpg


Und einmal verträumt...
IMG_0441k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bravo Rostl - endlich mal einer hier, der älter als ich zu sein scheint! :crutch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sicher nicht! Für den Blues muss man ohnehin reifen, sonst wirkt das unglaubwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ätsch: 53 :D Also fast schon ein Jungspund hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Im Juli werde ich 60, wenn nichts dazwischen kommt!
Der Erhaltungszustand ist aber noch leidlich gut und gäbe noch einige Restnutzungsdauer ab.
Das Bild ist zwar auf alt gemacht, aber aktuell.

...war übrigens auch Blues, was bei der Aufnahme gespielt wurde: Need your love so bad.

50 Gibson Les Paul Historic Collection Goldtop 1996 43 Tonwerk Konzert 2019_ji.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich hoffe Du hast bis dahin auch die 60 Gitarren zusammen? ;)

Also, wenn ich all die dazu zähle, die ich mal hatte, aber nicht mehr habe, dann die Bässe und die Ukulelen, geht sich das knapp aus.:D

Aber so an tatsächlichem Bestand bin ich meilenweit entfernt davon.
Lieber wäre mir ohnehin eine echte 60er burst, aber das spielt es schon gar nicht.
Reizvoll fände ich derzeit die Custom Shop 1960er 60th Anniversary. Die würde doch genau zum Jubiläum passen. Aber ob mir das 5.990,-- wert ist, wo ich doch ohnehin so gute LPs habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
paar habe ich noch :D
letzter Auftritt vor Corona
DSC06507.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
es geht weiter
 

Anhänge

  • DSC06302.jpg
    DSC06302.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 171
  • DSC06326.jpg
    DSC06326.jpg
    596,3 KB · Aufrufe: 178
  • DSC06315.jpg
    DSC06315.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 174
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ihr seid eine coole Truppe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben