Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Alte Aufnahmen finde ich immer interessant! War das im Proberaum oder eine Bühne mit Teppich? Wobei … das scheint sogar der Teppich deines Avatar-Bildes zu sein.;)
das war irgendwo in Remagen, Bühne mit Teppich:). Eigentlich gehört noch ein Saxophonist dazu, aber irgendwie ist der nicht mit im Bild:redface:, stand wohl zu weit rechts.
Beim Proben hab ich es bevorzugt, im Kreis zu stehen, allein schon wegen der besseren Kommunikation. Das war in den unterschiedlichsten Bands so, und hat sich bewährt.
schönen Gruß
Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier vom Thomann-Besuch am Montag:

IMG-20200203-WA0065.jpg
IMG-20200203-WA0069.jpg
IMG-20200203-WA0057.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier vom Thomann-Besuch am Montag:

Die 1275 (Doubleneck) sieht einfach Grandios aus ..:great::cool:
Dürfte eine FGN sein ? (man sieht es an den Japanischen schriftzeichen auf dem unteren teil des headstocks ..korrekt ?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein bisschen Robert Trujillo ;)

Mir gefällt die SG (esp?)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich darf ich auch mal hier. Schnappschüsse von meinem Vater nach einem längeren Krankenhausaufenthalt und ich ein bisschen beim Rumklimpern, ob noch alles geht.
IMG-20200317-WA0001.jpg


IMG-20200317-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Dann alles Gute und viel Spaß beim Musizieren... :great:
Vielen Dank. Ich hatte Blondie richtig vermisst. Aber je länger ich die Fotos betrachte, mache ich fast den Eindruck, als ob ich spielen könnte. :D

PS: Länger war in diesem Fall 11 Tage.
 
20200307_101535[1].jpg

Ein bisschen beim Jammen zuhause. Geht ja gerade nicht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Interessante Deckenlampen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Den Amp direkt unter der Abwasserleitung . Hoffentlich bleibt die ewig dicht.
 
Dort stehen alle Amps und seit ich das Haus vor rund 15 Jahren gebaut habe, ist alles dicht. Wenn da was leck wird, sind die Amps meine geringste Sorge!
Schön ist das nicht gerade, aber so ist es halt, wenn man einen Teil der Garage umfunktioniert.
Ich bin sehr happy mit der Entscheidung, mich von einem Auto zu trennen und dafür viel Platz für meine Gitarren zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben