Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ist bei mir Berufskrankheit, ich bin Installateur :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
git.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hast du Hunger? :D

Edit: Ach, nee. Das ist Gähnen!
 
286AB0C6-0F82-4EA3-A0AE-B2267F72AC22.jpeg
1CFD0939-2313-492D-AE53-464D84660832.jpeg
Ich bei einem unserer Gigs im letzten Jahr .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ein Bild von der Übergabe meiner PRS Private Stock.
Hier spiele ich aber die PRS von @hack_meck die für Paul Reed Smith im Private Stock gebaut wurde :great:

7B4F1579-A687-46D5-B028-B9550ECE03C9.jpeg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Isolationblues

20200329_183431.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@escarbian ich hatte es noch zum Frisör geschafft, 2 Tage bevor alles zu war und ich plötzlich im Homeoffice saß.
Hätte ich mir sparen können^^

Den Bart lasse ich aber tatsächlich mal ausnahmsweise wachsen. Wenn nicht jetzt, wann dann? :ugly:

Aber geraucht wird nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sumpfblume3.jpg

Ist schon ein paar Jahre her. War wohl ein eher gefühlvoller Song. :rolleyes: Die Les Paul Classic mit Slim Taper Neck habe ich auch schon länger nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich gebe nicht für viele Fotos Kekse aber das ist schon cool!

Den Song dazu würde ich gerne hören. Gibt's da was? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann will ich doch auch mal ein Bild vom Wochenende von mir hinzufügen:
GeiGitLivestream.jpg

Es ist ein Screenhot aus diesem Livestream (klick)

Und es ist "Paulus" in action :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Den Song dazu würde ich gerne hören. Gibt's da was? :)

Besten Dank für die Kekse, freut mich sehr! Das ist aus der Zeit (ca. 2006) als ich noch Rockmusik gemacht habe. Das würde ich heute so nicht mehr zum Besten geben wollen. ;)
 
Manchmal hat man ja Glück und wir haben bei der letzten Probe vor der Coronapause paar Bandphotos gemacht:
DSC_0525.JPG
DSC_0894.JPG


Und da es sich um eine Probe handelt, verzeihe man mir den Notenständer. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Dieses Foto ist 1980 entstanden
Adam.jpg
und die Gitarre ist natürlich keine Fender :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben