Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Letzten Freitag SO36

l_b54f18202d449137bc936bb3fbe1045d.jpg

l_414f6c75bdc13d4bde75395bc86e33fc.jpg

Der Name meiner Band besteht sogar aus 5 Wörtern aber das hat gar nichts zu bedeuten. Nicht alles mit langem Namen ist in die "Auf Die Fresse Rock" oder "Emocoregedöns" Schublade zu stecken :D Meine Band würd ich in Richtung alá Incubus, mit viel Blues und Funk Einfluss einordnen :D Immer diese Stereotypen und Vorurteile. Nene ;)

@ king conci: Nette Besetzung. Rockbands mit Frau an Board rules xD Ich sprech aus Erfahrung.

Gruß, Flo

@ Flöh: Und trotzdem hatte ich fast Recht, nä :p

Okay Herr Ternes da muss ich mich geschlagen geben :D Aber auf die Knie muss ich nicht oder?? Auch keine Verbeugung oder Fussmassage oder so^^

Gruß, Flo

@Libertines:

Wenn bei dem 2. Foto jetz im Hintergrund noch ne riesige Menschenmasse wär, wär das Foto supergenial :great: Aber auch so: Schönes Foto :)

[qimg]http://img141.imageshack.us/img141/8438/le183d847e2f99d48528082gt8.jpg[/qimg]
Supergeil! Auch wenn ich die Libertines schwach finde, aber generell bin ich ein großer Freund des Britrock.

@Libertines: Du hat es jedenfalls geschafft, sämtliche Klischees dieses Genres in ein Foto zu packen. :p

Oh ihr Britrock-Fanatiker,
seid lieber leise, sons muss ich euch wieder mit Supernova-Bildern nötigen. ;)

@Herr Ternes:

ja du hast doch die ziemlich geile Steckdose übersehen :D :D :D

Ich hab grad irgendwie versucht fotos zu machen, und hab vergessen den Blitz hochzuklappen... :redface:

aber was rausgekommen is trotzdem irgendwie ganz nett :D

Ein "Fetty-Classic" mal anders. :D

mfg :)

ich mag die libertines, britrock und ich will auch nen orange (!!!)
die gleiche dot hab ich ja schon :D

Ich beim Antesten eine Crafter auf dem Musikmesse.