Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja äh, danke für die Info, wie gesagt, wollte ich eigentlich über deinen Krawattenknoten lästern, hatte mich aber verschrieben...
Na ja
nochmal vom donnerstag^^
grüße
[qimg]http://www.metal-ka.de/e107_plugins/autogallery/Gallery/Events/2008-04-17%20Seelenhauch,%20Torcido,%20Twisted%20Appearance/IMG_5863.jpg[/qimg]
DankeNa das ist mal ein geniales Bild, sauber!
+
Doch doch, sogar mit SeifeJaaaaa toll und dann nichtmal Händewaschen und gleich auf den Hals, richtig?![]()
Dankeschönlmao, geiles Bild Jeff.![]()
mfg![]()
Genau^^
damit nich wieder welche im Publikum meinen "die haben ja 3 gitarrsiten" (2 mal gitarre+1 mal bass -.-)...nene, der Einheitslook geht weiter zu den fan-tshirts wo dann statt name "Fan steht" und als Aufgaben "kreischen / jubeln / ausrasten" und zu unserem Team wo dann die einzelnen Aufgaben der teammember draufstehen...irgendwo ist das manchmal lustig...oder so..im Anhang n Bild vonnem Fanshirt^^
ja gibt esSo ein Bild gibts doch von Kirk Hammett auch oder irre ich mich da? Baer joaa, schicke pose![]()
... der Einheitslook geht weiter zu den fan-tshirts wo dann statt name "Fan steht" und als Aufgaben "kreischen / jubeln / ausrasten" ......im Anhang n Bild vonnem Fanshirt^^
Moin,
da fehlt noch:
"Unterschreiben bitte eine Etage tiefer!",
so wie im Beispielfoto verdeutlicht!![]()