50er
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich und irgendne Klampfe im Garten inner Sonne![]()
@Snoo: OK, diesmal versuche ich dann sogar mal, es anders zu formulieren.
Geile Humbucker - sieht aus, als würde da garnix brummen können, sieht aus nach Metal pur! Man findet selten eine E-Gitarre mit Schallloch an dieser Stelle. Meistens liegen die eher als F-Löcher vor. Wenn du jetzt noch ein Bild von dir und deiner Strat hast, kannst du das gerne im Akustik-Gitarren-Bereich im entsprechenden Thema posten
*wutschwegausderSchussbahnflieh*
BÄM!NIMM DAS!![]()
das weiss ich, aber da steht ja wenigstens auch im titel dass da nur akustik gitarristen rein sollenes gibt halt bei den Akustikern einen eignen Thread: https://www.musiker-board.de/threads/bilder-von-euch-als-akustik-gitarrist.264893/![]()
Ein Nailsticker... is damit die Band gemeint?
Geil, dass die noch wer kennt..
[E]vil;3873978 schrieb:hmm also der threadtitel heisst doch "Schickt mal Bilder von Euch als Gitarristen" oder? dann ist Jiko wohl der meinung, dass akustik spieler gar keine richtigen gitarristen sind oder wie![]()
Klar, bei so vielen Akustik-Bildern hierEDIT:
Ich könnte schwören, ich war im Akustikgitarren-Thread![]()
Ich frag mich immer wie solch zierliche Finger Barree greifen könnenZur Abwechslung mal mit einer Akustik.
EDIT:
Ich könnte schwören, ich war im Akustikgitarren-Thread... sorry, war keine Absicht
![]()
ah cool, wie heißtn die Truppe? ^^Yes...erwischt ! NAIL sind/waren sehr gute Freunde von mir! Zu schade, dass da nix mehr geht, aber der Sergio hat ja mit Willie Tanner ne recht amtliche neue Truppe am Start!
Woher kennst du die denn?
Ich frag mich immer wie solch zierliche Finger Barree greifen könnenUnser einer quält sich immer wie sonstwas und bei dir siehts so leicht aus
![]()
![]()