Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Engl Blackmore als Slow Hand Motion (beste wo gibt ;))
DSC_0016.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
VOX AMPlug + Cabinet
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Nochmal ein Bild von meinem kleinen Besteck.

IMG_4297.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erst durfte Herbie sich sonnen und danach musste er 11 Stunden lang im studio arbeiten...:)
 

Anhänge

  • 20140412_132138.jpg
    20140412_132138.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 277
  • 20140412_185332.jpg
    20140412_185332.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier mein frisch getunter JVM 410 von Enzo Morgana, jetzt hat er den tonehunter und Morgana mod :)


IMAG0086.jpgIMAG0087_BURST001.jpgIMAG0094.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was wurde jeweils gemacht?
 
Bei Tonehunter die DYNAMIC & TONE MOD und entrauschung. Morgana hat mir neue Röhren Vorstufe und Endstufe rein und paar sachen verändert, klingt jetzt viel runder und dicker :) bester JVM

Die Modifikation umfasst alle Kanäle. Erhältlich für Combo und Topteil.

- Clean mit mehr Signaltiefe, feineren Obertönen, mehr Dynamik.
- Crunch mit mehr Druck, Obertönen, weniger Härte, mehr Durchsetzungskraft
- Lead singender, Obertonreicher und gleichzeitig weniger Harsch.
- Perfekt für Rock & Heavy! Verbesserte Klangregelung
- Kanäle besser auf einander abgestimmt
 
Billigamp's hab ich auch :whistle:
DSC_2379 - Kopie.jpg
 
NAD:

Hatte heute morgen Besuch vom Postmann.

Anhang anzeigen 341012

Huch ein Täschchen?

Nein, ein kleiner blau leuchtender Schreihals.
Ich bin mal gespannt.

Zumindest sollte es lustig im Musikzimmer aussehen, wenn er blau leuchtend auf dem rot leuchtenden Laney steht. :rofl:
Anhang anzeigen 341013
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den Tube-Meister mochte ich beim Testen auch sehr. Der 5er hatte auch eine überzeugende Sättigung bei 5W-Zimmerlatstärke, fand ich.

Achso übrigens: Schönen Gruß von Bad Zwischenahn nach Bad Zwischenahn ;-)
 
Mein Mini-Mesa ist ab jetzt Back in Black :D
011.jpg

012.jpg

Das Metall bzw das Chrome war leider zum Großteil runter und aufpolieren ließ sich nix, somit habe ich mir eine mMn passende Alternative Überlegt.
Das Mattschwarz in Kombination mit dem Stahlgrill darunter gefällt mir jetzt sogar besser als vorher! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du socccero erneut bewerten kannst.

Mehr is denke ich nicht zu sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja ich weiß ich habe einen sehr guten Geschmack :D



^^ :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben