Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Die Fotos sehen super aus ! Der Hiwatt und die Orange-Box wirken extrem gut !
 
Vielen Dank! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... von meinen 11 Amps die beiden " Orangenen " :

coff66ruadxvfi7l6.jpg


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
image.jpg
Cream JTA 15! :)
sieht aus und schreit wie ein Großer! Zwischen JTM und Vox, kann sich absolut auch im Stereobetrieb mit dem JMP 2203 wunderschön absetzen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Seine Abschiedsbilder:

18315935zm.jpg


18315936ah.jpg


lg
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja wie?!? Warum verkaufst du das schöne Teil?
 
Ja wie?!? Warum verkaufst du das schöne Teil?

Habs seit Monaten nicht mehr benutzt und es ist ja wirklich zu schade um in der Ecke zu stehen. Hat meiner Meinung nach auch noch nie 100 prozentig mit meiner Box harmoniert :)

lg
David
 
K1600_IMGP1580.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Dreams Team: Tone King Imperial und Bogner Bristol. Liegen Welten dazwischen.
9ura6aje.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ein bisschen Farbe braucht das Land. :)


Klick für größer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Don Rollo:
Irgendwie krieg ich Lust auf Schokolade:D Tolle Farbe:great:
 
Geht mir genau so.
23.gif


Die Farbe lässt sich aber irgendwie sehr schwer photographieren. Das ist in Wirklichkeit ein richtig schönes sattes Lila. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Dreams Team: Tone King Imperial und Bogner Bristol. Liegen Welten dazwischen.

Sag doch mal ein bissel was zu den Verstärkern, sind ja nicht so die üblichen Kisten. Wie fenderig ist z.B. der Tone King? Wenn ich das richtig im Kopf hatte, sollte er röhrenmäßig doch eher amerikanisch unterwegs sein, oder?
 
Sag doch mal ein bissel was zu den Verstärkern, sind ja nicht so die üblichen Kisten. Wie fenderig ist z.B. der Tone King? Wenn ich das richtig im Kopf hatte, sollte er röhrenmäßig doch eher amerikanisch unterwegs sein, oder?

Ich kenne mich mit Röhren nicht aus. Kann nur soviel sagen, dass ich beide Amps mal bei Truetone in LA angespielt hatte und dann nach langer Suche genau bei den beiden gelandet bin. Der Tone King klingt in jeder Lage absolut seidig und ist unglaublich dynamisch, während der Brixton hammerharte Riffs kann.

www.megaperl.de
 
Hier mal Bilder meiner neuen Lieblings-Speaker:
(und nebenbei erwähnt das Beste was Celestion jemals gebaut hat wie ich finde)

celestion_lynchback_g12-50gl_1.jpg


celestion_lynchback_g12-50gl_2.jpg


celestion_lynchback_g12-50gl_3.jpg


celestion_lynchback_g12-50gl_4.jpg


Grüßle Robi

PS: eingebaut sind die in dieser Box:
1978592_1553611361531299_1220248386_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
eine schrecklich nette Familie ;):)

FenderAmps.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
New amp day :D

20140524_162315.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben