Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Alt aber bezahlt :evil:

DSC_1839.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöne Tür die war bestimmt nicht billig:great:.....:D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
New Amp Day.

Er muss sich noch aklimatisieren, morgen wird er mal getestet.
 

Anhänge

  • 20160105_134630.jpg
    20160105_134630.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 350
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Fischi, ich hoffe das Top dampft nicht zu sehr, weil die Röhren kegelförmig mit Papier umwickelt wurden.
Mit dem Akronym kann man nur darauf kommen, dass da im Sound ausreichend CanaBISS ist.
Wahrscheinlich super für Stoner-Rock.

Im Ernst: Ich kannte die Marke nicht, muss aber feststellen, dass Du da scheinbar was sehr hochwertiges aus Hessen an Land gezogen hast.
 
Ja, tatsächlich. Handverdrahtet, ist die Gitarrenabteilung von TecAmp (den Bassisten ein Begriff). Neupreis knapp 3.000€ - im Vergleich habe ich ihn für ein Schnäppchenpreis bekommen.

Leider hat der Eigentümer Anfang 2016 die Geschäftsaktivitäten von THC und TechAmp eingestellt. Mal sehen was als Nachfolge kommt...
 
Optisch find ich den Speedster extrem schick.
 
Ja, tatsächlich. Handverdrahtet, ist die Gitarrenabteilung von TecAmp (den Bassisten ein Begriff). Neupreis knapp 3.000€ - im Vergleich habe ich ihn für ein Schnäppchenpreis bekommen.

Leider hat der Eigentümer Anfang 2016 die Geschäftsaktivitäten von THC und TechAmp eingestellt. Mal sehen was als Nachfolge kommt...

Das ist mir aufgefallen, als ich die Marke recherchierte.
 
New Amp Day.

Er muss sich noch aklimatisieren, morgen wird er mal getestet.

Geil! Damit sind wir bestimmt die einzigen THC User im Board (Amp-wise, andernfalls gibt's einige mehr :D )
Würde den gerne mal mit dem Sunset live vergleichen! Wenn du mal in FFM vorbeikommst (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geil! Damit sind wir bestimmt die einzigen THC User im Board (Amp-wise, andernfalls gibt's einige mehr :D )
Würde den gerne mal mit dem Sunset live vergleichen! Wenn du mal in FFM vorbeikommst (;
...oder Du mal in Erlangen ;)
 
Nach Erlangen würde ich auch kommen. ;)
 
...und hier noch mal in Begleitung ;)

Der THC klingt hammer! Ist schwer zu beschreiben. Weder Ami noch Brite. Sehr differenzierte Wiedergabe.

Nur scheint beim Transport was passiert zu sein. Habe in allen Kanälen, auch ohne Kabel im Input, ein fieses 50HZ Brummen. Muss ihn wohl morgen mal zum Techniker bringen.
 

Anhänge

  • 20160106_115615.jpg
    20160106_115615.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 319
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sag mal, welchen von denen benutzt du am meisten?
 
Aktuell den JVM und den Rev F.
Das wechselt aber je nach Lust und Laune
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht quasi genauso aus wie letztes Mal, aber die untere Orange Box (vorher noch die PPC412 mit V30) wurde jetzt passend durch eine 70er Jahre Version mit Blackbacks ersetzt.

Rechts:
'70 Orange Matamp - OR100
'71 Orange - 4x12 (G12-25M Greenbacks, original)
'74 Orange - 4x12 (G12-30H Blackbacks, original)

Links:
'78 Hiwatt - Custom 100
'78 Hiwatt - 2x15 SE2150 (Eminence Big Bens, replacement)

IMG_3640-720.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Moin,

mein "kleiner" Australier :)

mi_revelation_christmasrock2015.jpg


Grüße
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG-20160109-WA0003.jpg

Nach langem Testen gegen viele andere Kandidaten ausgewählt und heute eingezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mei neuer Amp seit gester, der mein Blackstar HT5 Combo ersetzt, ein Marshall JVM1H Tatoo Anthony Flamming Custom
FB_IMG_1452357486239.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Danke. Der Marshall gefällt mir viel besser wie der HT5. Bei leiser Lautstärke hat er nach meinem Empfinden einen satteren Sound. Im zweiten Kanal ist von AC DC bis hartem Metal alles dabei. Er hat auf jedenfall genug Gainreserven. Der Clean Kanal bekomme ich auch in der 0.1 Watt Stellung nicht in die Sättigung wenns's noch Narbarschaftlich sein soll. Das spielt mir jedoch keine Rolle, der zweite Kanal startet ja fast bei Clean.

Er wird lange bei mir bleiben, auch falls ich in der Zukunft mal die Möglichkeit habe ohne Rücksicht auf die Nachbarn zu rocken. Er ist einfach der ideale Wohnzimmer Amp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben