Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Danke. Der Marshall gefällt mir viel besser wie der HT5. Bei leiser Lautstärke hat er nach meinem Empfinden einen satteren Sound. Im zweiten Kanal ist von AC DC bis hartem Metal alles dabei. Er hat auf jedenfall genug Gainreserven. Der Clean Kanal bekomme ich auch in der 0.1 Watt Stellung nicht in die Sättigung wenns's noch Narbarschaftlich sein soll. Das spielt mir jedoch keine Rolle, der zweite Kanal startet ja fast bei Clean.

Er wird lange bei mir bleiben, auch falls ich in der Zukunft mal die Möglichkeit habe ohne Rücksicht auf die Nachbarn zu rocken. Er ist einfach der ideale Wohnzimmer Amp

Gratulation zum neuen Teil!! Sieht Hammer aus!!
 
Sorry Handykamera...meine ganzen Billigteile :evil: es fehlen auf dem Bild der Crate Palomino V32 und der Marshall DFX MD30 :)

IMG_20160111_144341.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist das Sammelleidenschaft oder benutzt Du die auch alle? :eek:
 
verstehe ich nicht :-D die einzigen Teile die ich verwenden würde wären der Peavey windsor und den combo den rest könnte ich nicht gebrauchen :-D

Aber, Jedem das seine sieht nach Sammelleidenschaft aus... :-D
 
Ist das Sammelleidenschaft oder benutzt Du die auch alle? :eek:
ich sammle bis zu einer gewissen Zahl :D heute kommt "Thomann seih dank" noch ein Fender Champion dazu. Bin aber auch grad am verkaufen von drei Amp's.
Das ist ein kommen und gehen....

@Dennis K
die Peavey's werden verkauft :)
 
Das fällt für mich (sorry) unter "Masse statt Klasse". Da würde ich vermutlich alles verkaufen und einen o. Evtl. 2 bessere kaufen. Solange du damit aber zufrieden bist, kann dir unsere Meinung ja egal stein ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da würde ich vermutlich alles verkaufen und einen o. Evtl. 2 bessere kaufen.
ich wusste dass sowas kommt, aber was ist besser...ist teuer gleich besser?! darüber lässt sich streiten :embarrassed:
Ich spiele schon jahrelang in der Band und kein Zuhörer oder Mitmusiker hat irgendwie den Billigsound gehört :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darum sagte ich ja ICH^^ von teuren Amps sprach ich da nichtmal, die wären auch mit einem Verkaufserlös von allen nicht drin. Ich dachte da eher an das Gute Mittelfeld, Vox AC30/15, diverse Marshalls (Röhre natürlich), sowas. Da wo man eigentlich nie was falsch macht. Aber wie gesagt solange du und die Band zufrieden sind, passts ja
 
Ich finde daran nicht das geringste Auszusetzen , ich weiss , euer Standpunkt , aber warum Behaltet ihr den in solchen momenten nicht einfach für euch ;)
WAS ist an einem 7ender(äh kann ich grad nicht erkennen)Combo , oder den anderen auszusetzen ? ..Soweit ich weiss spielt Mike seit mehr als 30 Jahren ..
Nicht jeder hat eure Soundvorstellungen ..
@Mountainbikemike : Weiss echt nicht was die Jungs wollen , ich seh einen Peavey Head und 2x12" Combo
Ein 7ender ist NIE verkehrt und Palmer Box etc. ist doch Klasse :great:
Ok nee ist ne HB , aber so schlecht sind die nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde daran nicht das geringste Auszusetzen , ich weiss , euer Standpunkt , aber warum Behaltet ihr den in solchen momenten nicht einfach für euch ;)
WAS ist an einem 7ender(äh kann ich grad nicht erkennen)Combo , oder den anderen auszusetzen ? ..Soweit ich weiss spielt Mike seit mehr als 30 Jahren ..
Nicht jeder hat eure Soundvorstellungen ..
@Mountainbikemike : Weiss echt nicht was die Jungs wollen , ich seh einen Peavey Head und 2x12" Combo
Ein 7ender ist NIE verkehrt und Palmer Box etc. ist doch Klasse :great:
Ok nee ist ne HB , aber so schlecht sind die nicht
Danke für die Blumen ;) ich spiele seit 1977 mit Unterbrechungen.
Wir spielen von Rock, Punk, Pop, Country alles ausser Metal :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiele schon jahrelang in der Band und kein Zuhörer oder Mitmusiker hat irgendwie den Billigsound gehört :evil:
oder sich beschwert :evil:
Interessante Sammlung und ich versteh schon, dass mit der Zeit einiges zusammenkommt. Und dem Sound ist es egal ob das Equipment teuer war oder billig, solang er gut ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer für zu Hause, einer für den Proberaum.
 

Anhänge

  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 302
oder sich beschwert :evil:
Interessante Sammlung und ich versteh schon, dass mit der Zeit einiges zusammenkommt. Und dem Sound ist es egal ob das Equipment teuer war oder billig, solang er gut ist :D
...ja, grad heute ist ein "NEUER" dazu gekommen :weird: Fender Champion 100 Snow White LTD

12507676_1029545830438342_9077115303113619542_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der klingt bestimmt crisp und die Töne rauschen wie eine Lawine aus dem Speaker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, weil guter Sound ja nicht teuer sein muss ;)
Hier ist mein Crate GXT100, den ich diesen Sommer günstig gebraucht gekauft hab:
upload_2016-1-12_21-33-33.jpeg



Hybrid mit Röhrenvorstufe, nominell 2 Kanäle - aber beide Kanäle noch umschaltbar auf unterschiedliche Gainstufen, daher doch fast 4 :great:
Ist mein Hauptverstärker, hab noch andere Übungsamps daheim, die ich aber kaum noch verwende, seit ich den Crate hab :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und weil ichs grad gefunden hab: hier noch mein Pathfinder und mein Drive Übungscombo, gemeinsam mit meiner Strat
20150422_201856.jpg

Und mein Verstärker aus dem Starter Set, der Squier SP10:
20150422_202147.jpg
 

Anhänge

  • upload_2016-1-12_21-41-51.jpeg
    upload_2016-1-12_21-41-51.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2016-01-14 20.00.57.jpg
Mein Herbert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein neuer Amp ist dazu gekommen :evil:

DSC_0215 - Kopie - Kopie.JPG
 
Ich steh auf altem Zeugs :

d5n7dfoivxvla58le.jpg


;)

Und noch Bildchen aus unserem Proberaum :

Klampfe 1 :

d5kz8xw56jue37297.jpg


Klampfe 2 :

d5kzhzk5ynouhzlt7.jpg


Klampfe 3 :

d5kzl6vixaghiytyj.jpg



Pearl :

d5kzltzitxwsdl9uz.jpg


Western Klampfe ....

d5kzsoa1h0cptyf57.jpg


BassAnlage ....

d5kzr16e3l7nob86j.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da es neulich die Klasse statt Masse oder Masse statt Klasse Diskussion war hier mal ich, ist zwar schon mein Profilbild aber das Bild finde ich echt gelungen und zeig es deshalb noch mal her, auch weil es zur Diskussion passt.
L1030778.jpg
L1030782.jpg



Mein Two-Rock hat einen unglaublichen Ton der mich jedes mal grinsen lässt und komplett zufrieden stellt. Ich werd ihn wohl nie wieder verkaufen, denn was anderes brauche ich nicht.
Das ist der einzige Amp den ich habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben