Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hier mal ein Foto meines letzten Neuzugangs, ein Victory V40 Deluxe in einer Special Limited Edition...Der Service Manager hat mir gesagt, dass es eine einmalige Sache war und sie auch nur einen einzigen Amp in dieser Farbe gebaut haben und....
ist das nicht Baby Blue?
Da gab es doch mal ein Combo, oder? Bin da kein Fachmann.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier sind Sie - die Beiden die wohl bleiben werden.
Den Blauen habe ich gerade erst vor zwei Stunden abgeholt. Der muss sich noch akklimatisieren.
 

Anhänge

  • Laney.jpg
    Laney.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein Kemper Amp im Studio:

KemperRack.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein nicht-Kemper Amp im Proberaum :D

jtm-45.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
@gutmann ich nutze nur Röhren Preamps mit dem Pedal Baby (habe jetzt Mesa V-Twin, HT Dual Metal, Victory V4 Kraken, Sherriff und The Jack, D-Sound VH-510 durch). Da gibt es schon große Unterschiede, wie die sich vertragen hatten. Einfach nur Zerrer davor fand ich auch nicht so irre toll.
Ich habe habe drei 2x12er, die ich mit meinen Amps jeweils gut klingend hinbekommen habe. Aber das Pedal Baby klingt in meinen Ohren nur an der Proberaumbox (und der Isobox) richtig gut. Das liegt auch am Pedal/Preamp davor und dass ich (nicht mit dem VH-510) auch das Pedal Baby als "Clean Amp" nutze und Presence wie Depth Regler entsprechend nicht komplett dem Pedal anpassen kann. Sonst klingt es Clean schlecht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Pedal Baby. Aber eines muss jetzt gehen, da der Steavens im Proberaum eine super Figur macht. :rolleyes:
 
@DeadboZ - ohne einen richtigen Preamp find ich das PB100 tatsächlich auch gar nicht so klasse deswegen nutze ich es auch fast ausschließlich hinter der ampsimulation vom Strymon Iridium. Nur mit Zerrpedalen rein ist nicht das Nonplusultra - da habe ich selbst keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt.
 
Framus Ruby Riot

DSC_0050.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nach langem Warten auf ein Schnäppchen .... Heute kam er endlich....gestern das Ox. Amp klingt absolut grandios, nimmt Pedale irre gut an, der integrierte Hall/Tremolo ist aller erste Sahne, ich bin happy :)
.
IMG_20211001_160545.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mit dem blauen Tolex sieht er aber auch absolut grandios aus. Abgesehen vom - so oder so - tollen Vintage look bin ich auch vom Sound echt sehr positiv überrascht, ich wollte einen warm klingenenden Amp, hab aber nicht damit gerechnet dass Dieser dann doch so vielseitig ist :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir ja - hier dokumentiert https://www.musiker-board.de/threads/tube-amp-doctor-meets-musiker-board.722893/ - eine TAD Tweed aufgebaut. Jetzt sind alle Testläufe erledigt und ich erfreue mich derzeit an der Einfachheit eine guten Tone aus Gitarre, Kabel und Amp der mich fordert, die Sound Nuancen mit PU Position, Anschlag, Vol und Tone zu generieren. Der kippt wunderbar von noch Clean in Crunch …

F17C8D7E-3FC7-4280-915C-473ED91A23DC.jpeg


990CA7A9-1ACF-40B6-A8E2-1A5A53C7C487.jpeg


Das Vintage Design wird von einem Spezialisten für Filmrequisiten (Koffer und Co.) in den USA herbei geführt und trifft die Optik der alten Verstärker die ich bei Norms Rare Guitars gesehen have ziemlich gut.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Das Vintage Design ist aber wirklich gut.
 
Tolle Optik. Die tote Maus ist im Preis inbegriffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine tote Maus als Case Candy, hm, wirklich coole Idee für die Relic-Freaks. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
The Fridge, musste einen Moment grübeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben