Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

eieiei, der Kemper reizt mich schon auch und ihr streut hier ordentlich Salz...
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Einen hab ich noch :)

_DSC2412.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
@gutmann
Ich bin mit dem Kemper auch lange schwanger gegangen!
Dann habe ich das geplante 2 Pedalboard Projekt abgebrochen und alle gekauften Pedale reinvestiert.
Der erste Eindruck: Alles richtig gemacht!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also. Das Strymon-Gedöhns kriegt nen Flug und dann kommt ein Kemper stage mit Power cab ins Haus. Wenn ihr sagt das ist gut, dann stimmt’s ja wohl…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wenn dir hier 10 Leute erzählen, die Flippers sind ne geile Band, kaufst du deren CD‘s? Nichts gegen den Kemper, aber ob er zu einem passt, muss man selbst testen und nicht von anderen erzählen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz OT, aber vor hab ich das schon lange, ausprobiert hab ich ihn auch schon und für gut befunden - hier war halt die Kemper-Steilvorlage da..

Flippers hör ich mal rein wenn du sagst dass die ne geile Band sind :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine neuste Errungenschaft 🤩
8CDB2ACA-3613-423D-9BCB-010FBB7780E1.jpeg
E8805F49-36FD-4BFE-A234-D84ACAEC1055.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
65er mit Alnico-Gold? :gruebel:
 
Passt schon, ist halt ein wenig anders. Den C10R habe ich auch mitgekriegt. Aber mit dem Gold ist der Amp ein wenig mittigen, aber in den Bässen nicht so furzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der alte 800er von 1981 hat endlich Verstärkung bekommen ... DSL 50 von 1999 🤘🏻
20220806_181840.jpg
20220806_172843.jpg
20220806_172121.jpg
20220806_172136.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Stimmt, der Brunetti strahlt aus der Ecke heraus! :tongue:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Piffty wie macht sich der DSL im Vergleich?
Und wie klingen die Tungsol Lampen?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AMP - Wall reloaded:
61B82297-93EA-400E-A58B-CF3AD44D3BF4.jpeg


Rack-Upgrade:
+1 HE Midi-Router (Racksicherung-/Filter Rückseite)
+1 HE Guitar-Signal-Switch (+opt. FX-Looper)
+2 HE 3.Stomp-Box-Tray

Technik-Upgrade:
+ Midifizierung der Amp- und FX-Umschaltung.
+ separate Amp- und Rack-Absicherung (Filter- und Power-Sequencing).
+ Stream Deck XL: Amp- und FX- Umschaltung von individuell definierbaren Sets und Anwendungsfällen
(Voicings, Session, Recording, Re-Amping, usw.)

Beibehalten:
Wahlweise
a) Komplett analoger Signalweg von der Gitarre, Stomps, Amp, FX bis zum Speaker bzw. zur Recording-Unit
b) variabler Signalweg aus analogen und digitalen Einheiten
c) digitaler Signalweg

ToDo:
Optimierung der Stomp-Stromversorgung, der Tray-Bestückung (Power- und Midi-Looper auf andere HE), konfektionierte Kabel.

Cheers,

FunkyDuke
 

Anhänge

  • B261CEFA-7FAE-47FC-8D34-6CC7CA8868D0.jpeg
    B261CEFA-7FAE-47FC-8D34-6CC7CA8868D0.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 195
Grund: Textedit
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
@FunkyDuke ein Feinhörer!
Bist du schon Pedant oder einfach nur ordentlich?

Es wird wohl wieder Zeit für ein Foto meiner Rumpelkammer, um das Niveau abzusenken :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du dich jetzt für nur einen oder maximal zwei Amps entscheiden müsstest, welche wären das?
Einfache Frage, schwierig, weil nur subjektiv beantwortbar.
Spontan: TwoRock (weil neuester Zugang und unglaublich im Klang).
Rationaler Versuch: Axe FX III (oder Kemper, weil im Studio und Live am vielseitigsten einsetzbar).
Emotional: Boogie 22+ (mein treuer Weggefährte)
Ach ja, falls gar kein Amp, dann: Flamenco-Gitarre ;)

@all: Danke für Eure Komplimente. Bin selbst immer geflasht, was für geiles Zeug Ihr hier zeigt. :m_git1:

Cheers,

FunkyDuke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Emotional: Boogie 22+ (mein treuer Weggefährte)
verständlich: war mein erster rihtiger Amp. Immer wieder ver- und gekauft. Inwzsichen habe ich ihn zum 4. oder 5. mal und werde ihn nicht mehr abgeben; auch, wenn ich ihn kaum noch nutze. Der hat einfach einen eigenen Charme. Er klingt wie ein Mesa, aber trotzdem irgendwie anders. Mir gefällt er besser, vor allem mit deine G12H anstelle dem giftigen C90 was aber sicher subjektiv ist.

full
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Meine neu zugelegten AMPS

19.) Marshall - MG30 CFX.JPG 20.) Marshall - MG15 CFX.jpg 21.) Marshall - MG100 HCFX.JPG
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben