Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da steht zwar "Tone" drauf, aber es ist ein Volume-Poti in Push-Push Ausführung. Damit lässt sich zwischen dem Humbucker und dem Singlecoil umschalten. Zwischenpositionen oder sonstige Spielereien gibt es nicht. Die beiden Pickups (SD SH-4 JB und DiMarzio Area 67) klingen unterschiedlich genug in ihrem Charakter, harmonieren aber im Gesamtbild sehr gut.Wir switcht du pickups? Mit dem Tone pot (und heißt du hast keinen vol pot?) oder musst du jedesmal eine dive-bomb machen für den Neck Pickup?![]()
Das hatte schon weiland Eddie van Halen auf seiner Music Man Signature-Gitarre so spezifiziert, wenn ich mich recht erinnere.Da steht zwar "Tone" drauf, aber es ist ein Volume-Poti
Die Relic-Arbeiten sehen ja aus wie mit Schablone gemacht?![]()
Nix geht über stabiles
Die "Split Block"-Inlays (hälftig Abalone und Mother-of-Pearl) reichen bei Ibanez sogar in die 1970er Jahre zurück und meines Wissens kamen sie erstmals 1975 auf dem Artist-Modell 2617 zum Einsatz.Das Abaloni-Finish hat sogar eine ganz besondere Ibanez-Tradition. Ich meine, dass es zuerst auf der Ibanez American Master,
Ich meine, dass es zuerst auf der Ibanez American Master, einem in den USA vom Luthier Gresco im Jahr 1989/90 handgefertigten Traumgitarre, der American Master MA3, auftauchte.
Die "Split Block"-Inlays (hälftig Abalone und Mother-of-Pearl) reichen bei Ibanez sogar in die 1970er Jahre zurück und meines Wissens kamen sie erstmals 1975 auf dem Artist-Modell 2617 zum Einsatz.
Finish war definitiv ein Kaufgrund. Kommt in echt noch besser rüber aber ich bin halt kein besonders talentierter Fotograf....Aber das Finish ist geil...
So muss das! Noch ein Überbleibsel aus unserer Pre-In-Ear-Zeit, als wir uns noch Gedanken darüber machen mussten wie wir die Sachen stellen, damit wir uns alle hören....stabiles
Boxenfundament...
Und es muss Ur-Krostitzer!So muss das!![]()
Meine Ex-Frauen hätten gesagt: "Schmeiß doch die kaputten mal weg!"Meine Frau würde sagen „ Räum den Tisch frei, wir wollen essen.“![]()