Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das wenn ein amp soviel power hat kann er halt auch den übergang von zu leise und zu laut gut übertragen![]()
![]()
geil
Ich habe hier einen 180w Herbert mk3 stehen und den kann ich über 412er nachts um 2 Uhr spielen ohne meine Familie zu wecken. Der macht meine powerstation überflüssig.
Keine Ahnung woran das hängt aber ich würde sagen, der eine Verstärkerbauer hat es drauf, der andere halt nicht
Und das ganze Gebabbel mit zu viel Watt und zu laut und das kannst ja net für daheim holen. Ja, ja.... Alles Besserwisser die noch keinen Amp hatten der es konnte.
Ich hab die Feiertage genutzt und mir nen schönen Fotohintergrund zu basteln![]()
Wie fein, ein Geschwisterchen zu meinem Dual DarkOkay...
Damit es hier auch wirklich was zu sehen gibt:
genauDamit es hier auch wirklich was zu sehen gibt:
Sehr schön!
danke, der Klingt auch sehr schönSehr schön!![]()
Das glaub ich gerne, bei mir steht seit Jahren ein 1987x auf dem Einkaufszetteldanke, der Klingt auch sehr schön![]()
Kann ich nur empfehlen ich hab einen baugleichen von TAD, geht einfach immer!Das glaub ich gerne, bei mir steht seit Jahren ein 1987x auf dem Einkaufszettel![]()
und jtm-45 sind verschiedene Amps, beide klingen geil aber halt unterschiedlich