Schickt mal Bilder von euren Gitarrentorten

  • Ersteller Luckyreds
  • Erstellt am
Wagt man es eigentlich solche Torten anzuschneiden? ;)
Aber eine Gitarrentorte von deiner Bekannten würde ich sehr gerne sehen.

Klar wagt man das - man hat ja Hunger! ;)

Fotos machen, dann verspachteln. Denn zum gammeln lassen sind sie zu schade.
 
Spiderman, das Hemd und die Handtasche sind der absolute Wahnsinn!

Wenn die ne Gitarrentorte macht, hat die wahrscheinlich ne AAAAA-Decke. :D

Bei der Handtasche musste ich wirklich 2mal hinschauen; das Ding sieht wiklich aus wie echtes Leder - was natürlich alles "verspachtelbares" Marzipan ist...:D Selbst die Nähte an den Henkeln wurden nicht vergessen.....was glaubt ihr, wie dann eine Superstrat samt Floyd Rose aussieht oder ne Gibson LP aus'm CS :rolleyes:

Wagt man es eigentlich solche Torten anzuschneiden? ;)
Aber eine Gitarrentorte von deiner Bekannten würde ich sehr gerne sehen.

Geburtstag habe ich allerdings erst wieder nächstes Jahr;.....aber evtl. finde ich noch ne Gelegenheit für ne Torte :rolleyes:

Klar wagt man das - man hat ja Hunger! ;)

Fotos machen, dann verspachteln. Denn zum gammeln lassen sind sie zu schade.

Richtig; zum Essen ist's ja schliesslich da...:D


.....too be continued! - Thread wurde abonniert! :great:
 
Hab gerade diesen Thread entdeckt, find' ich super.:great:

Hab auch einiges zum Thema beizutragen, hier mal Geburtstagskuchen der letzten 3 Jahre (mal schauen, ob ich noch ältere finde):

Guitar-Cake 2.jpg Bild1619.jpg 20130501_152255.jpg 20130510_180733.jpg

Und ein paar Kekse:

Guitar Cookies.jpg

:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie geil :)!!!

Die Linkshänder Custom find ich super!!

mobil gesendet
 
Wie geil :)!!!

Die Linkshänder Custom find ich super!!

Danke Dir!:)
Werde die Komplimente den betreffenden Schöpferinnen weiterleiten...;)

Die Custom ist von diesem Jahr. Ist ja für mich (wie auch für Dich;)) das Gibson LPC-Jahr...
 
Echt klasse die Kuchen!!
Bei mir würde keiner auf die Idee kommen mir einen Kuchen in Form einer Gitarre zu machen und dabei habe ich mehr Gitarren als Schuhe (was bei einer Frau was heißen will ;) )
 
Oh Mann, ich hatte gelesen, schickt mal Bilder von euren Gitarrenorten statt Torten und hatte Bilder von mit AMPS gefüllten Wohnzimmern erwartet ( den Thread gibts ja auch) aber eure Torten toppen das nochmal um Längen :hat:.
 
Hahaha, hab grad gesehen, dass ich mich hier mal eben 5 Jahre jünger gemacht habe als ich bin.
Ich hab die Torte letztes Jahr nicht zum 30. sondern zum 35. Geburtstag bekommen!
 
Mal wieder Geburtstag gehabt... :)


20140501_152639.jpg 20140501_161200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sogar mit AAAA-Flamed-Schoko-Top ;)
 
Ah - da kommt mal wieder frischer Wind in die Bude, sehr schön :great:!!

Happy Birthday!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja ist zwar schon ein paar Tage her, zumindestens wars heuer und der Thread ist auch schon etwas angestaubt, aber die Torte, die ich zum 60er [ :redface: ] bekommen habe war wirklich wunderschön:

Blackstrat als Kuchen: :D

blackstrat2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Man erkennt sehr viel Liebe zum Detail. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_3710.JPG
Diese Torte habe ich zu meinem diesjährigen Geburtstag bekommen. Meine Freundin und ihre Tochter hat sie in einer Nacht und Nebelaktion gemacht und sie hat auch noch sehr gut geschmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:great:
Da hat aber jemand vor Nervosität gezittert beim Besaiten. :D
 
Vielleicht hätten die beiden vorher einen Schnaps trinken sollen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben