Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaha, sehr geil. Muss ich auch mal versuchen :D
 
Ein Tipp:

ebay.de -> Fender decal / Fender aufkleber -> suchen... :)
 
achso nciht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt: Ich finde den Thread hier gut(schau mir den jeden Tag mehrmals an), nur dass manche einfach nur schreiben "meine Gitarre XY -->Foto..." find ich plöd... ich würd oftmals gerne mehr über die Gitarre wissen (vorallem wenn die Fotos schon nicht soo gut sind...) Also mehr so im Sinne wie bei Guitarmaniacs.. mit ner kleinen Beschreibung dazu
 
Hans_w schrieb:
achso nciht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt: Ich finde den Thread hier gut(schau mir den jeden Tag mehrmals an), nur dass manche einfach nur schreiben "meine Gitarre XY -->Foto..." find ich plöd... ich würd oftmals gerne mehr über die Gitarre wissen (vorallem wenn die Fotos schon nicht soo gut sind...) Also mehr so im Sinne wie bei Guitarmaniacs.. mit ner kleinen Beschreibung dazu

Fänd ich auch gut! Weniger OT mehr Story :D
 
Den Wunsch kann ich hingegen sehr gut nachvollziehen.
 
Hans_w schrieb:
achso nciht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt: Ich finde den Thread hier gut(schau mir den jeden Tag mehrmals an), nur dass manche einfach nur schreiben "meine Gitarre XY -->Foto..." find ich plöd... ich würd oftmals gerne mehr über die Gitarre wissen (vorallem wenn die Fotos schon nicht soo gut sind...) Also mehr so im Sinne wie bei Guitarmaniacs.. mit ner kleinen Beschreibung dazu

wenn man sich meine meinung (nich mal kritik, da das ja heißen würdde, dass ich veränderung fordere) mal richtig anschaut wird man feststellen, dass es im groben auf nichts anderes hinausläuft. wie ich schon schrieb: das is doch nur nur noch hier schuat mal was ich für ne tolle gitarre habe. aber wenn ich einfch tolle gitarren sehen will, dann kann ich auch in nen musikladen gehen. also mehr infos und emotions :great:
 
cooler Thread :twisted:

Hier meine USA Fender Strat (mit mir): :D
http://www.geocities.com/toschgothor/Schulfest.jpg
(mir taugt mein Gurt- erkennt man die "Einschußlöcher"? :D Der ist nur mittlerweile so alt, dass ich einen neuen such- will aber wieder genau den selben- find aber so einen nimmer :evil:
Dann hab ich noch so eine ähnliche (älter) 12 saitige Celebrity Ovation:
http://www.geocities.com/toschgothor/12saitige.jpg
Einen roten G- Series Ibanez Bass
Eine Antonio Rubén Akustikgitarre
U N D eine Ukulele :p

Nicht mehr in Gebrauch hab ich eine Cherie (zu alt und zu "scheiße klingend")
War halt meine erste... danach kam meine geliebte Fender :rolleyes:
 
Besorg dir mal ordentlichen Webspace! :rolleyes:
 
naaaaaaaa hat keiner mehr gitarren die er uns zeigen könnte :rolleyes:
 
Ich hab hier noch ne rote SG rumliegen, die kennt noch keiner hier...
Allerdings muss ich da erst noch ne andere Bridge hinbauen, und der Obi hat heute zu.
Aber wenn das Ding dann fertig is, gibts mal ne etwas andere Gitarre zu sehen ;)
 
Phili schrieb:
hahahaha, sehr geil. Muss ich auch mal versuchen :D
+++
ich kleb mir auch auf meine jackson "made in usa" rauf :D
 
Schrax schrieb:
cooler Thread :twisted:

Hier meine USA Fender Strat (mit mir): :D
http://www.geocities.com/toschgothor/Schulfest.jpg
(mir taugt mein Gurt- erkennt man die "Einschußlöcher"? :D Der ist nur mittlerweile so alt, dass ich einen neuen such- will aber wieder genau den selben- find aber so einen nimmer :evil:
Dann hab ich noch so eine ähnliche (älter) 12 saitige Celebrity Ovation:
http://www.geocities.com/toschgothor/12saitige.jpg
Einen roten G- Series Ibanez Bass
Eine Antonio Rubén Akustikgitarre
U N D eine Ukulele :p

Nicht mehr in Gebrauch hab ich eine Cherie (zu alt und zu "scheiße klingend")
War halt meine erste... danach kam meine geliebte Fender :rolleyes:
hehe, das erste bild is cool.
schaust schon aus wien musiker! :D
 
Dann will ich auch mal...

Ganz links hätten wir meine 2002 gekaufte AX7521GP...

War damals n typischer GAS-verursachter Impulskauf - "Ui, ne 7-String... Und kost nich so viel... *haben*". Ist zwar ne klasse Gitarre, aber irgendwie kann ich mit 7 Saiten nicht so sonderlich viel anfangen, deswegen steht sie auch momentan bei eBay.

In der Mitte ist meine JS100BK - "Christine"...

Im Sommer 94 nach mehreren Wochen Ferienjob aufm Bau meine erste Selbstgekaufte. Hat schon einiges hinter sich und ist bis auf eine Gravur auf dem Saitenniederhalter, nem Tremsetter und nem Riss im Hals ( :eek: ) völlig Original. Der Riss hat sich interessanterweise in den letzten 9 Jahren nicht vergrössert und hat nicht den geringsten Einfluss auf die Stimmstabilität. Da hat das Lo-TRS II deutlich schlimmeren Einfluss auf die Stimmstabilität, deswegen auch der Tremsetter.

Ganz rechts ist dann mein neuestes Baby, eine 2001er S520DVF...

Vor einigen Wochen bei eBay für nen recht günstigen Kurs ersteigert. Geiles Teil - hat "Christine" als Hauptgitarre abgelöst. Ich überlege allerdings momentan die Pickups auszutauschen (DiMarzio PAF Joe in der Neck- und nen FRED in der Bridge-Position).
 

Anhänge

  • guitars.jpg
    guitars.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 521
Sehr schön, sehr schön die JS und die S-er.
 
@ guardian..

was hastn da für weiße flecken uffm bettuch... ?! :D

nanana.. keep on rockin' :rock:
 
@Schrax, kannste die Bilder als Anhang beifügen? :rolleyes:
Bei mir kommt da immer:
[size=+1]Sorry, this site is temporarily unavailable![/size]
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.


Geocities hat so endlos wenig Traffic :D
 
Ihr müsst den Link in die Adresszeile kopieren, dann gehts ;)
 
meine kleine farm :)

gittens.jpg


v.l.n.r.: Barbara, Schlampi und Gitte ;)
 
Nimrod schrieb:
meine kleine farm :)

v.l.n.r.: Barbara, Schlampi und Gitte ;)

Was is das für ne Les Paul? Die iseht ja mal geilo aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben