Schlechter Sound mit CPX-5

W
wlq100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, habe da ein kleines Problem mit meiner CPX-5:

Habe vor einiger Zeit div. A-Gitarren im Zusammenhang mit dem Marshall AS-50R getestet. War schwer begeistert von der Yamaha CPX-5, nur die Farbe (schwarz) stimmte nicht. Also weiter zum nächsten Händler, wo die richtige Farbe lag, allerdings kein A-Amp zum spielen. Klang mit E-Amp nicht so gut, aber ich hab sie genommen.

Nun bietet mir ein Freund einen gebrauchten AS-50R an; ich spiele Probe und kriege das Grauen. Das ganze Set klingt schrecklich. Es ist mir nicht möglich einen vernünftigen Sound hinzukriegen.

Woran liegt es jetzt ? An meiner CPX oder den Einstellungen am Marshall ?
Spielt jemand diese Kombination ?
 
Eigenschaft
 
Mmh, schwer zu sagen... Hast du schon versucht nochmal den Amp im ersten Musikgeschäft mit deiner CPX zu spielen, dann könntest du wenigstens erstmal herausfinden ob es der Amp ist.
 
Nein habe ich noch nicht, aber ich hörte gerade der AMP meines Freundes ist verkauft.. weil er so genial klang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben