Schnelle Hilfe bezügl meiner Viper!

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
Kekse
Moin, die haben mir gerade geschrieben! Also MP und super nett! Die fragen mich nun was ich mir vorstelle, also wieviel ich dafür noch haben möchte und ich soll doch dann bitte mit der Gitarre vorbei kommen! Aber anscheinend scheints zu klappen ^^ Was meint ihr, wieviel kann ich denn noch dafür verlangen? Also da is nix Dran rein gar nix, top Zustand, man würde nich sehen das sie 3 Monate gebraucht ist!

899€ war der Preis...was meint ihr? Ich möcht jetzt auch nich unfreundlich werden wenn ich zurrück schreibe so unter dem Motto: "alles" ^^
nene, los sagt ma :)

[Edit: das ich den vollen preis nich zurrück kriege is klatr das sagt er auch...aber 800 müsten doch drin sein, oda ?]

Eigenschaft

80% sind absolutes Maximum (Ein gebrauchtes Teil mit weniger als 20% Wertverlust zu nehmen halt ich für...utopisch :> hatte selbst mal ne Debatte mit nem Musikgeschäfts-führer darum), ich würd allerdings doch eher in Richtung 70% tendieren. Also grob gesagt ca. 630€ - 650€.

das hatte ich auch schon gesagt, ansonsten.... ebay!

Oo 650 € nur ?

hmm also 800€ wird sehr schwer ! ...

Ich würde von 550 - 650€ ausgehen ! :cool:

vielleicht krigste mehr wenn du gleich was neues käuft und das alte in Zahlung genommen wird

Ja das mach ich ja und hab ich denen gesagt, aber danke für die antworten,

Close plz... Nu muss ich nur noch warten! Ich halte euch auf dem laufenden im alten Threat.

ET schrieb:
vielleicht krigste mehr wenn du gleich was neues käuft und das alte in Zahlung genommen wird

Hi,

jo versuch das bekommst du sicher "mehr". Wenn du die so zurückgibst bekommst du wie oben schon erwähnt nicht mehr als 650€...

Don Petersen schrieb:
[beavis]
are you threatening me?
[/beavis]

:D
I'm the great Cornholio! I need tp for my bunghole!

Warum verkaufst du denn die Viper? Ich hab gedacht du bist so damit zufrieden?

Passt zwar nicht ganz, aber ich hab hier ein paar brauchbare Antworten aus dem ESP Forum, !bedenke! die Al600 is duenner als die anderen Vipers:
Antworten was es bringen wuerde den Button zu verlegen:

Im sure it would help tons, I had a VB400 that the button was on the tip of the horn and it wasnt neck heavy at all, however, moving the button will be a pain in the ass. The tip of the horn is going to be extremely difficult to drill due to its small size, and the angle at which you need to come in at is obstructed by the neck making it twice as hard to get a drill in there and screw in the new button.

it would definately help the problem if the button was moved to the tip of the horn. the problem with it being on the back is that the ends of the strap arent even with each other, meaning that the point of balance on the guitar is thrown off. the same is true on the ex models, but if you move the upper strap button to the back of the neckjoint, it solves the problem. somone on here drew up a diagram and posted it one time, i wish i had saved it, but basically it showed that the strap buttons need to be lined up at a certain angle, otherwise it will nosedive.

however, as dropshot pointed out, its hard to get a drill at the proper angle to put a new hole on the tip of the horn. the other thing you have to worry about is possibly cracking the wood and splitting the horn in half :eek .
so my advice is, if you're going to move the button to the tip of the horn, have a luthier or tech do it. its a simple job so they wont charge much, and they have the proper tools and experience to do it quickly and without harming your guitar. and if they screw it up they'll pay for the damages.

i've seen a viper with the upper strap button in another location besides the back or tip of the horn. somone posted some pictures of in flames and one guitarist had a natural mahogany viper with the upper button on the top side of the horn, back just a little bit from the tip. i thought it looked kinda goofy, but that might work for your friend.

my al600 (it has the button on the back of the horn too) is much more neck heavy than the average viper, mainly because the body is much thinner and lighter, but i solved the problem with the simple "good leather strap" method ;)
now it doesnt dive at all.

Du musst eben Handeln wenn du direkt mit einem rechtniedrugen Preis ankommst, dann sagt er ok und fertich isset. Wenn du aber mit einem hohen Preis kommst dann kann es ja nicht schaden, der Verkäufer sagt dann seinen Preis und ihr macht was dazwischen aus. Ich nehm an die Gitarre sieht aus wie ein paar mal angespieltes Ausstellstück im Laden also warum nicht?!?

Das hab ich in Ägypten auf dem Markt oft praktiziert . :D

kannst du sie gegen eine "teurere" gitarre eintauschen udn dann bisl einen aufpreis zahlen ?

ich weiss noch nich genau wie das läuft, ich erwarte zu morgen die mail! Werde euch auf dem Laufendem halten. Klar habe ich vor sofort eine andere zu kaufen! Das habe ich dem auch geschrieben, aber er is da glaub ich auch sofort von ausgegangen! We will see! Ich bin noch guter dinge!
danke an alle!