Schönes Solo!

  • Ersteller Black_8_Ball
  • Erstellt am
dann is ja alles gut und deinen comment hab ich gleich mal mit in die sig aufgenommen - naja meine meinung zu den soli steht ja schon :)
 
Chrissymausi schrieb:
das andere stück was noch gepostet wurde: hört sich insgesamt sehr gut an - der solo an sich ist nett, aber ich finde der anfang lässt eher darauf schliessen, dass ihr als band gut zusammengespielt habt und das macht den solo für mich um einiges besser ;)
greetz
chris

Hüstel, schulligung, auch im namen meiner großeltern bitte :D
also grade die band mit der ich das spielte war vom zusammenspiel her eher unterer durchschnitt ..... (wenn überhaupt)
aber das wäre auch net das thema, die drums sind programmiert, der bass ebenfalls ..... also würde ich das vielleicht nicht als zusammenspiel einer band bezeichnen :redface:

ich seh ein solo so etwa sagen wir mal als erweiterung und bereicherung eines songs, nicht unbedingt so als das was sich absolut hervortun muss .....
also das ist es was ich finde was eine band vielleicht grade ausmacht .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben