Sele
Registrierter Benutzer
Schaller kommt grade nicht mehr nach mit ihren Sercurity Locks in ChromeDaher muss ich jetzt auf Bierflaschen Gummis ausweichen!
Damit du dein >Kostüm< schützen kannst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaller kommt grade nicht mehr nach mit ihren Sercurity Locks in ChromeDaher muss ich jetzt auf Bierflaschen Gummis ausweichen!
Damit du dein >Kostüm< schützen kannst... Mal sehen ob's jemand checkt was ich mein
Weiß einer wie das mit den Schaller Security Locks in Chrom beim Thomann aussieht?
Hab nur welche in gold gefunden, aber die will ich nicht. Oder sind die Locks von Warwick auch gut?
Wollte eh noch was da bestellen und dann könnt ich die in einem mitkaufen, aber dann seh ich Grad das die die nicht da haben scheinbar...
Nickel heißt dann genau was?
Und einen Zeitraum ab wann die erhältlich sein sollen haben sie nicht gesagt oder?
so, hab den kopf der alten schraube dünner gefeilt und mit zwo schichten klarlack überzogen, eingeschraubt, perfekt. schönen tag noch.
Öh.. die billigsten und besten "security locks" findet man beim Saufen
Man kaufe sich beliebig viele Flaschen Flensburger... (2 reichen) Allerdings funzen nur die alten Flaschen. So... man trinke aus nüppelt den Gumminupsi ab und stülpt den über den Gurthalter. Natürlich nachdem der Gurt montiert wurde.. Hab ich so.. Gitarre noch NIE runtergefallen!
Kosten = 3 abzüglich 30cent Pfand
Promille = 0,5
Spass = 10
![]()