sennheiser ew165, ew365 oder doch shure beta 87a/c

  • Ersteller tutanchray
  • Erstellt am
Die Aussage zum Freeport kann ich so nicht bestätigen - ich habe eine Menge preiswerter Sender ausprobiert und das Freeport ragte mehr als deutlich aus der Menge heraus. Keine Dropouts, hohe Reichweite, absolute marginale Klangveränderung. Alle anderen von mir getesteten Systeme war deutlich schlechter, insbesondere hinsichtlich des Rauschverhaltens und Klangänderung.

Dafür gibt's eben den Haken "9V-Block-Betrieb"...
 
Die Aussage zum Freeport kann ich so nicht bestätigen - ich habe eine Menge preiswerter Sender ausprobiert und das Freeport ragte mehr als deutlich aus der Menge heraus. Keine Dropouts, hohe Reichweite, absolute marginale Klangveränderung. Alle anderen von mir getesteten Systeme war deutlich schlechter, insbesondere hinsichtlich des Rauschverhaltens und Klangänderung.

Sprechen wir von Bodypack oder Handsender? Bei letzterem stören mich vor allem die verbauten Kapseln.
 
Wuerde es reichen nur den Sender auszutauschen oder muss ich auch den Empfaenger wechseln ? Hab den ULX S4.

Hallo Whych,

Du müsstest das komplette System tauschen ...

beste Grüße

PS: sorry ... das PG System spielt auch mit 9V Block (nicht wie oben aus versehen geschrieben mit AA). Das liegt wirklich daran, dass es "billiger" ist von 9V auf 5V runter zu regeln wie von 3 V auf 5 V hoch zu regeln.
 
Jürgen Schwörer;3393949 schrieb:
Hallo Whych,

Du müsstest das komplette System tauschen ...

beste Grüße

PS: sorry ... das PG System spielt auch mit 9V Block (nicht wie oben aus versehen geschrieben mit AA). Das liegt wirklich daran, dass es "billiger" ist von 9V auf 5V runter zu regeln wie von 3 V auf 5 V hoch zu regeln.

Danke fuer die schnelle Info. Na dann bleibts halt erstmal bei 9V-Bloecken hoechstens ich bekomm einen Endorsment-Deal bei Shure ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben