Sepultura (Band-Diskussion)

Ja, gibt es. Morbid Visions heißt sie.
 
ist das album gut?
 
Crate schrieb:
ist das album gut?

Ich finds scheisse. Soundqualität auch mager.

Troops of Doom ist gut, aber das ist auf dem zweiten Album noch mal neu eingespielt drauf und deutlich fetter.

Ich würde sagen: Schizophrenia (das 2. Album) ist satter flotter Thrash und gut, Beneath the Reamains (4. Album) ebenfalls, fast noch besser, Arise (das dritte) ebenfalls, ist aber soundmässig noch dicker (trotzdem noch Thrash), Chaos A.D. (5. Album) ist soundmässig ähnlich, vom Riffing her aber nimmer so thrashig. Trotzdem gut. Danach kommt die roots, die völlig anders ist. Wummerndes Nu-Metal-ähnliches Gesumse. Und alles danach hab ich mir nicht mal mehr angehört.

Sehr gut ist noch die Third World Posse EP, und die Bonus CD von der special 2-CD Roots Version.

Auf dieser Bonus CD sind haufenweise Tracks von den alten Alben bis zur Arise, live (ich glaube Barcelona), und die sind allesamt klasse. Soundqualität 1 A für sone Live, gute Songs, absolut klasse. Und u.a. Orgasmatron von Motörhead gecovert drauf.

Dann gibts noch so ein wenig Kleinzeug, hab ich jetzt nicht mitgezählt. Bestial devestations (oder wie auch immer) z.B. oder Virus 100.
 
Es gibt ein Live-Album "Under a pale, grey sky". Das ist ziemlich Best-Of mäßig, aber is halt live. Hab's mir mal angehört, ist ziemlich gut.
 
Ray schrieb:
Also meine Morbid Visions ist die erste Scheibe von denen :)
Deswegen schreibt er's ja, der olle Old School Haudegen ;)
Wobei ich ja mein, dass alles bis zu der Arise noch geil klingt :great:
 
Hehe danke Jay.

Nein, es ist die zweite. Die erste heißt Bestial Devastation und ist eine EP.
 
Fafnir schrieb:
Hehe danke Jay.

Nein, es ist die zweite. Die erste heißt Bestial Devastation und ist eine EP.
Aber eine EP ist kein reguläres Album ;)
 
sepultura `gibt aber nur mehr in brasilien konzerte oder ? oder haben wir das glück, dass sie nach europa kommen... irgendwann ?
 
daniel.at schrieb:
sepultura `gibt aber nur mehr in brasilien konzerte oder ? oder haben wir das glück, dass sie nach europa kommen... irgendwann ?

Warens sie nicht erst letztes Jahr auf den WFF?! :rolleyes:
 
Aqua schrieb:
Warens sie nicht erst letztes Jahr auf den WFF?! :rolleyes:
Ist das In Brasilien? ;)

(Sorry liebe Admins, aber das musste sein.)
 
Liwjatan schrieb:
Ist das In Brasilien? ;)

(Sorry liebe Admins, aber das musste sein.)

So in etwa, in der Nähe von Leipzig, aber ansonsten von Klima, der Geologie und der Flora und Fauna ähnlich Brasilien! :twisted:
 
Sepultura waren auch bei Rock in Lissabon. Ich kann nur die Arise (Lied: Arise) oder die Beneath The Remains (Lied: Stronger Than Hate) empfehlen. Das Live Album ist auch sehr geil.
 
ich finds schad dass max cavalera soulfly gemacht hat :( ... sepultura wär viel cooler gewesen und jez geht bei denen fast gar nichts mehr
chaos ad is mein fav album , gleich nach arise

und wer von euch wusste das sepultura ihr erstes internationales konzert in wien hatte ? muahahah :rock: :rock: :rock: :rock: bin ich glücklich aus wien zu kommen :twisted:
 
daniel.at schrieb:
ich finds schad dass max cavalera soulfly gemacht hat :( ... sepultura wär viel cooler gewesen und jez geht bei denen fast gar nichts mehr
chaos ad is mein fav album , gleich nach arise

und wer von euch wusste das sepultura ihr erstes internationales konzert in wien hatte ? muahahah :rock: :rock: :rock: :rock: bin ich glücklich aus wien zu kommen :twisted:
:rolleyes: Und wusstest du, dass sich Sepultura auf der Bestial Devastaton an Slayer orientiert haben?
 
www.slayerized.com
da stehen ganz lustige facts über slayer und ähnliche bands...
wusstest du zB, dass das lied seasons in the abyss von der amerikanischen armee im 1st golfkrieg gespielt wurde um die gegner einzuschüchtern ?

( hat nix mit sepultura zu tun, aber egal )
 
Aqua schrieb:
Warens sie nicht erst letztes Jahr auf den WFF?! :rolleyes:

ja da waren sie. war n geiler gig... :redface: und n paar monate vorher waren sie auch für einige gigs in deutschland. ich glaube im februar. hab sie mir da in münster angeguckt. das war das geilste konzert, was ich miterlebt hab. erstens ne saukleine halle, zweitens brillianter sound und drittens ne geile setlist. naja und irgendwann waren sie auch nochmal für einen gig in hh. war aber glaub ich nachm wff. also die kommen doch recht oft hier her...im gegensatz zu opeth
 
Hi
Ich bin seit ca.1/2 jahr Spultura Fan!
Wie findet ihr die band?
Also zu meiner hauptfrage: Gibt es die Band noch?
hatte gemeint mal gehört zu haben das sie sich wie :cry: RATM :cry: aufgelöst haben!
 
Ja, es gibt sie noch, allerdings ist der Sänger gegangen (Max Cavalera, singt jetzt bei Soulfly), seid se den neuen ham interessiert mich die Band nich mehr (hmm, so seid 5 oder 6 Jahren).

Find die alten Sachen mit MAx aber verdammt geil :great:
 
Hi

Roots war meine letzte CD die ich mir gekauft hab.
War vor 10 Jahren auf einem Konzert, da haben die noch richtigen Metal gamacht. z.B: Troops of doom :rock: (Sorry für den Smilie, aber da werden alte Zeiten wach)

Gruß
Smutje
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben