Fafnir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.06
- Kekse
- 0
Ja, gibt es. Morbid Visions heißt sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fafnir schrieb:Ja, gibt es. Morbid Visions heißt sie.
Crate schrieb:ist das album gut?
Deswegen schreibt er's ja, der olle Old School HaudegenRay schrieb:Also meine Morbid Visions ist die erste Scheibe von denen![]()
Aber eine EP ist kein reguläres AlbumFafnir schrieb:Hehe danke Jay.
Nein, es ist die zweite. Die erste heißt Bestial Devastation und ist eine EP.
daniel.at schrieb:sepultura `gibt aber nur mehr in brasilien konzerte oder ? oder haben wir das glück, dass sie nach europa kommen... irgendwann ?
Ist das In Brasilien?Aqua schrieb:Warens sie nicht erst letztes Jahr auf den WFF?!![]()
Liwjatan schrieb:Ist das In Brasilien?![]()
(Sorry liebe Admins, aber das musste sein.)
bin ich glücklich aus wien zu kommen daniel.at schrieb:ich finds schad dass max cavalera soulfly gemacht hat... sepultura wär viel cooler gewesen und jez geht bei denen fast gar nichts mehr
chaos ad is mein fav album , gleich nach arise
und wer von euch wusste das sepultura ihr erstes internationales konzert in wien hatte ? muahahah![]()
![]()
![]()
bin ich glücklich aus wien zu kommen
![]()
Aqua schrieb:Warens sie nicht erst letztes Jahr auf den WFF?!![]()
und n paar monate vorher waren sie auch für einige gigs in deutschland. ich glaube im februar. hab sie mir da in münster angeguckt. das war das geilste konzert, was ich miterlebt hab. erstens ne saukleine halle, zweitens brillianter sound und drittens ne geile setlist. naja und irgendwann waren sie auch nochmal für einen gig in hh. war aber glaub ich nachm wff. also die kommen doch recht oft hier her...im gegensatz zu opeth
(Sorry für den Smilie, aber da werden alte Zeiten wach)