Sepultura (Band-Diskussion)

Derricks stimme is geil aber ich find Maxs seine irgendwie cooler, klingt halt richtig brutal emotional.
 
heyho
sepultura waren ma verdammt gut aber jede band rutscht ab
alles was nach chaos ad rauskam ist totaler mist
 
Max bei Sepultura war einfach immer so. Wenn jemand sepultura erst ab roorback kennt, findet er die alten sachen vielleicht auch scheisse. Von soulfly gefällt mir auch nur das Prophecy album.
 
Slaytanic87 schrieb:
heyho
sepultura waren ma verdammt gut aber jede band rutscht ab
alles was nach chaos ad rauskam ist totaler mist
roots ist aber auch noch sehr geil!
 
Seit Max Cavalera weg ist sind Sepultura für mich indiskutabel. Musik, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Vorher waren sie (vor allem mit dem Album "Arise", das ich zu den 20 besten Alben aller Zeiten zähle!) für mich fast Götter. :evil:
 
oh, ja... früher waren die echt mal ne richtig gute band. ich kannte die roorback net vom klang her aber mapa hatte die und hat sie ohen mien wissen aufgelegt; woraufhin ich ihn fragte was das für ein mist sein soll.... als ich dann aber erfuhr das das sepultura ist, war ich schockiert, das war net sepultura, sepultura war max und sein bruder, die könnten sich auflösen bevor sie noch anfangen sonen scheiss wie ill nino zu machen
 
Einen Monat noch, dann kommt zumindest schon mal die neue Live-DVD von Sepultura raus ("Live in Sao Paulo")!!! Ich kanns kaum mehr erwarten. Hat schon jemand was davon gesehen? Kann ja immer mal sein, nicht wahr??? Und natürlich sind da auch schon mal wieder die absoluten Hämmer drauf ("Inner Self", "Mindwar", "Sepulnation", "Roots, Bloody Roots", "Bullet the Blue Sky", ...). Somit steht für mich fest: Sepultura will never die!!!
 
Seit dem neuen Sänger gefällt mir Sepultura nicht mehr so gut. Mit Cavallera an der Stimme hät ich mir die DVD geholt, aber so gefällts mir einfach net.
 
dem kann ich auch nur zustimmen mit dem neuen sänger "derek noch was" ka. ? hat die band auch für mich den reiz verloren, das nation album is nicht schlecht geworden aber es ist einfach nicht mehr sepultura
 
Für mich ist die Band mittlerweile nur noch eine schrottige Nu Metal Band , gut Cavalera macht es mit Soulfly teilweise nicht anders. Aber ich hab glaub ich bei Blabbermouth gelesen , das es doch eventuell eine Reunion geben soll.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Aber ich hab glaub ich bei Blabbermouth gelesen , das es doch eventuell eine Reunion geben soll.
Wäre sicherlich cool, kann aber auch ein absoluter Griff ins Klo werden.
Ich hab ne DVD vom Sepp und da mir die neueren Sepp Alben net wirklich gefallen, werdich mir die DVD auch net zulegen.
PS.: Mit "Sepp" is Sepultura gemeint ;)
 
Also ich kann mich auch nur anschließen. Sepultura ohne Max klingt für mich irgendwie leer. Da fehlt mir die Wucht die Max in der Stimme. Ich liebe Soulfly, wegen Max und mochte Sepultura wegen Max. Aber eine Reunion würde ich ablehnen, da ich SOulfly mehr mag! Die Dvd werde ich mir sicher nihct zulegen.
 
Ich liebe Soulfly, wegen Max und mochte Sepultura wegen Max. Aber eine Reunion würde ich ablehnen, da ich SOulfly mehr mag! Die Dvd werde ich mir sicher nihct zulegen.

Jein , ist sicherlich mal wieder eine Frage der Geschmackssache.
Die alten Sepultura mit Max rotzen wie die Sau , gut bis auf ein paar Ausfälle auf der Chaos A.D. und Roots, das Roots Album geht schon sehr ins Nu metallische. Aber Arise , Beneath the Remains und deren Vorgänger , da sage ich als Alter Freund des Thrash metalls , holla die Waldfee.
Ich wäre wieder für ne Reunion , weil wie oben gesagt und ich habe Arise und andere Klassiker mit dem neuen Sänger gesehen , und tut mir leid, es ist purer Scheiß, ich habe nichts gegen Schwarze , aber Typ würde sich in einer Hip Hop Band besser machen und als bei Sepultura. Ich wäre doch für ne Reunion , warum nicht ? Max hat einfach als Frontman pure Energie , wie sie selten noch Leute haben in dem Alter , besten Beispiele sind Hetfield und Araya.
 
@Burden of Grief

Ausfälle bei Choas A.D.?
Roots ist Nu Metal?

Sepultura haben mit Chaos A.D. ihren Stil erst richtig gefestigt, bzw. gefunden.
Roots mit Nu Metal zu vergleichen finde ich zu dem auch als sehr gewagt!
Und mit der Behauptung Derek Green würde sich besser in einer Hip-Hop Band machen, begibst du dich auf sehr dünnes Eis!:screwy: :rolleyes:
 
Weiß jemand von wann die dvd aufnahme ist?
 
T-Bone schrieb:
@Burden of Grief

Ausfälle bei Choas A.D.?
Roots ist Nu Metal?

Sepultura haben mit Chaos A.D. ihren Stil erst richtig gefestigt, bzw. gefunden.
Roots mit Nu Metal zu vergleichen finde ich zu dem auch als sehr gewagt!
Und mit der Behauptung Derek Green würde sich besser in einer Hip-Hop Band machen, begibst du dich auf sehr dünnes Eis!:screwy: :rolleyes:

Chaos AD ,hm Refuse / resist und die anderen sind Kracher jo , aber nicht so mein Stil , ich mag die alten Sachen wie Troops of Doom , Arise , Inner Self und so viel lieber , ist halt noch super Thrash Metal. Ich steh nicht auf das neue Zeug , darum die Meinung , verstehste ?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also ich hab da nix gefunden!
Bloß das sie am 8 november rauskommt!

Musst ein Bisschen runtergehen auf der page, da steht dann "THE DVD SHOW | 04.04.2005". Somit wurde die Show am 4.April diesen Jahres aufgenommen.

Außerdem gebe ich T-Bone Recht, dass man sich auf sehr dünne Eis begibt, wenn man Derrick GREEN (so heißt er übrigens!!!) in eine HipHop oder ähnliche Band stecken will!!! Für mich passt der Typ schon in die Band rein. Ich meine, was hätten sie sonst machen sollen. Aufhören, oder was? Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder: Wenns am schönsten ist, sollte man aufhören. Ich finde allerdings, dass sie auch danach noch einen sehr guten Job gemacht haben! OK, bei der Against merkt man schon, dass sie sich erstmal wieder "zusammenfinden" mussten, aber die Nation IST EINE VERDAMMT GUTE CD!!! Die beste mit Mister Green, danach die Revolusongs, ein geiles Coveralbum und auch die Roorback hats in sich.
Nach Max ist Sepultura einfach zu einem neuen Stil gekommen. Du kannst nicht verlangen, dass sie mit einem neuen Frontman genau den selben Shit machen wie früher, oder es versuchen. Das funtioniert nicht!!!
Fazit: Sepultura rockt wie eh und jeh (nur halt auf eine andere art und weise).

PS: Das Chaos AD ist für mich das beste Sepultura Album of all times!!! Das kannst du tagelang durchhören ohne dass es dich ankotzt und davon gibt es wenige Alben, die das draufhaben!!!

RESPECT, SEPULTURA!!!!!:great:
 
bin ich mal gespannt wie die dvd ist!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben