Session.de gut?

  • Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
GitarrenFritz
GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.23
Registriert
29.09.15
Beiträge
660
Kekse
988
Moin,
Ich wuste nicht wo ich das hinschreiben sollte deswegen mache ich das jetzt mal hier =D

Ich wollte mal fragen ob der musik shop session.de gut ist ich wollte nähmlich eine Gitarre bestellen die ich nirgendswo anders gefunden habe .

Danke im Voraus!

LG Blayzer
 
Eigenschaft
 
Meiner Erfahrung nach, sehr gut! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer der größten Musikalienhändler in Deutschland. Dort kann man mit gutem Gewissen bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Gitarre willst du denn kaufen ?
 
Ich hab bisher dort nur gute Erfahrungen gemacht...

Gruß
harbster
 
Hi,

ich habe bei Session mal einen Channelstrip gekauft. Versand erfolgte durch DPD und war superschnell. Und ja das Packet kam unbeschädigt bei mir an. Empfehlenswert finde ich auch deren Videos auf Youtube.
 
Hm, könnte halt ein paar Gebrauchsspuren haben aber sonst hast du ja kein Risiko.

Wenns nicht passt kannst du es ja zurückschicken.
 
Nein, Sorry - da gibts kompetentere Leute in dem Bereich hier. Denen lasse ich gern den Vortritt :)
 
Ich hab mir jetzt aber mal Dein eBay-Angebot angeschaut. Stimmt, die Pickup-Bestückung ist anders - vielseitiger. Was ich im Angebot nicht finden konnte, vielleicht hab ichs aber auch nur übersehen, ist ein 14tägiges Recht auf Rückgabe. Sollte das in dem Fall tatsächlich so sein, finde ich das etwas bedenklich. Gut, wenn Du die Gitarre schon wo angespielt hast und die gut findest, wirst Du vom Look and Feel und auch vom Klang her keine Überraschungen erleben. Ein paar Kleinigkeiten musst Du vielleicht bei einer Vorführgitarre in Kauf nehmen. Aber die Spielspuren hast Du auch von eigener Hand wahrscheinlich nach ein paar Tagen dran. Also so günstig, wie die da ist, kannst Du eigentlich keinen Fehler damit machen. Ich würds riskieren. Session ist kein Straßenhändler und die Bewertungsquote bei eBay ist auch mehr als gut.

Nöh, also ich sehe da nichts, was dagegen spricht. .... bis auf das, dass Du sie bei Nichtgefallen wahrscheinlich nicht so einfach wieder zurückgeben kannst. Aber um da letzte Klarheit zu bekommen, kannst Du ja auch mal anrufen und fragen, wer für die eBay-Angebote zuständig ist und Dir das dann von demjenigen erklären lassen.
 
Es gibt sicher im Bereich bis 200€ noch einige Tipps, aber ganz spontan hätte ich da jetzt auch nix.

Höchstens gebraucht, da man hier noch mehr fürs Geld bekommt.
 
Ich würde vorschlagen, die Diskussion zur Fernandes im bereits bestehenden Thread fortzuführen Klick mich, ich bin die Frage zur Fernandes

Dieser Thread heißt "Session gut". Ich hab da auch mal was bestellt (Fernandes-Sustainer) und war auch sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Session habe ich meine Deliverance Box gekauft. Ging alles super, bis auf den Wermutstropen, dass das Ladenpreisschild noch dran hing und der Ladenpreis war nochmals deutlich günstiger als der bereits reduzierte und günstige online Preis :eek:

Was lernt man daraus? Am besten selbst und persönlich in den jeweiligen Laden gehen :mad: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben