[Shouten] Fry screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
wie per pn? man kann doch keine daten bei ner pn anhängen. oder wie meinst du das?
 
ich glaub er meint den link^^
 
was sollte das bringen oO der link steht im post darüber
 
btw es dürfen auch leute was dazu sagen, die nicht dime heissen ;)
 
auch leute die da nich so viel blicken?^^

Er hatte mich genannt, weil ich ihn gefragt hatte, ob er auch mal ein Soundbeispiel mit Hintergrundmusik bringen könnte! ;)
Meine Meinung kommt noch! :D Ich hab hier keine Möglichkeit reinzuhören!

Gruß
Dime!
 
ja auch leute die da keine große ahnung vom shouten haben wenn du das meintest flaschendekcel. obs gut klingt kann ja fast jeder der so musik hört sagen ;)
 
so dimebag hier ist dein gewünschtes file :D ;)
wer hätte es gedacht es ist caliban geworden! ^^
http://dateihoster.de/preview.php?file=8f4690a5e7ed0f71ce3015a22.mp3

So! Nun meine niederschmetternde Kritik!

:D Scherz!

Also deine Technik ist meiner Meinung schon wirklich sehr gut ausgereift.
Was ich sehr interessant finde, ist das man in deinem Shouten wirklich sehr viel Ton erkennt.
Also Melodie, wenn du verstehst was ich meine.

Hier würde ich, wenn ich du wäre mein Hauptaugenmerk legen.
Dies ist ein sehr sehr gutes Stilmittel.
Bei der Aufnahme verfehlst du die Töne oftmals (evtl. weil du nicht so drauf achtest?!?), die Andi Dörner ja quasi auch mit in seine Technik eingebracht hat.
Auf jeden Fall ein fettes Stilmittel m.M.n.

Das zweite was ich bemängeln würde...
Du hast irgendwie kein Timing...
Ich weiss nicht ob es am formen der Töne liegt, oder ob du dir mit den Texten unsicher bist.
Hier wäre auch noch ein bisschen zu arbeiten.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir wirklich gefällt und das man viel draus machen kann. Man hört vor allem zwischendrin, dass du absolut keine Probleme mit deiner normalen Stimme hast, wenn du den cleanen (vor allem den hohen) Part singst.

Daumen hoch! :great:

Gruß
Dime!
 
das problem ist, dass ich beim shouten das lied nur schlecht höre. mit drums und so geht das alles ohne probleme.
 
ahh stimme einbringen is bei meinen growls auch so ne sache...bei screams sind da schon stimme drin nur je mehr stimme desto mehr tuts weh..abner es gibt da eine art mittellinie auf der es nich wehtut..allerdings gibt es die bei meinen growls nich :( es gibt nichmal die linie auf der stimme drin is, und es wehtut :( )
weiß jemand was ich mein?
 
ahh stimme einbringen is bei meinen growls auch so ne sache...bei screams sind da schon stimme drin nur je mehr stimme desto mehr tuts weh..abner es gibt da eine art mittellinie auf der es nich wehtut..allerdings gibt es die bei meinen growls nich :( es gibt nichmal die linie auf der stimme drin is, und es wehtut :( )
weiß jemand was ich mein?

Ich glaube zu verstehen, was du meinst.
Doch du behauptest ja auch nicht, dass es den inneren Frieden nicht gibt, nur weil du ihn noch nicht gefunden hast! ;)

Gruß
Dime!
 
nun ja aber ich behaupte, dass ich beim proben extrem tight shoute :D
 
hi jungs,, hab mich mal mühsam hier durch die horenden acht seiten gewühlt,,, finde die aufnahme, wo du das caliban lied mitsingst ziemlich gut, wenn dus in gutes mikro zu ner aufnahme brüllst fetzt das bestimmt tierisch,,, stimme ist gut. ,,, hab auch zum ersten mal von diesem zen of screaming gehört,, was muss ich mir darunter vorstellen? eine dvd wo schritt für schritt technik beigebracht wird und dann von der metal prominenz vorgeführt?? naja werd mir das mal besorgen,, wollte wissen was ihr von meinen shouts haltet und in was für ne kategorie ihr die einordnen würdet mit euren fachbegriffen,,,
hab hier n lied von uns,,,http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=107588
 
finds sehr gut
daumen hoch :great:

ist das fry ?
 
Ach du heilige Scheiße scheiße... void, das klingt sooo geil omg...
Der Gesangspart gefiel mir auch :great:


omg omg ... ich bin wegbeglasen :D
 
ja ich glaub, void haut uns alle regelmäßig um :D ich frach mich ob void nichmal alle prominenten sänger in schatten stellen wird, wie alt bist du, void? 20 ?
übrigens : dime
 
§deLuxx§;2589999 schrieb:
hi jungs,, hab mich mal mühsam hier durch die horenden acht seiten gewühlt,,, finde die aufnahme, wo du das caliban lied mitsingst ziemlich gut, wenn dus in gutes mikro zu ner aufnahme brüllst fetzt das bestimmt tierisch,,, stimme ist gut. ,,, hab auch zum ersten mal von diesem zen of screaming gehört,, was muss ich mir darunter vorstellen? eine dvd wo schritt für schritt technik beigebracht wird und dann von der metal prominenz vorgeführt?? naja werd mir das mal besorgen,, wollte wissen was ihr von meinen shouts haltet und in was für ne kategorie ihr die einordnen würdet mit euren fachbegriffen,,,
hab hier n lied von uns,,,http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=107588

Gefällt mir wirklich gut!
Machst du die clean Stimme auch?
Ihr solltet mal bei euren Aufnahmen den Gesang etwas lauter machen!
Imho zu leise! Auch wenn die Gitarren super sind!


ja ich glaub, void haut uns alle regelmäßig um :D ich frach mich ob void nichmal alle prominenten sänger in schatten stellen wird, wie alt bist du, void? 20 ?
übrigens : dime

Was hat das dime zu bedeuten? :confused:

Gruß
Dime!
 
upps^^ da is mein pc wiedermal selbständiggeworden und hat mich woanders hin ver,llikt, ich dachte, das hätt ich fertig geschrieben :redface:
 
hi dime, ja mach auch die cleanstimme,, glaube was du meinst is nich wirklich dass die stimme zu leise ist sondern dass sie eher zu dumpf klingt, bzw von zu weit weg oder sowas,,, find ich jedenfalls, vielleicht muss ich die mal doppeln oder so,, oder andere preampeinstellungen verwenden,,,
 
§deLuxx§;2591221 schrieb:
hi dime, ja mach auch die cleanstimme,, glaube was du meinst is nich wirklich dass die stimme zu leise ist sondern dass sie eher zu dumpf klingt, bzw von zu weit weg oder sowas,,, find ich jedenfalls, vielleicht muss ich die mal doppeln oder so,, oder andere preampeinstellungen verwenden,,,

Doppeln bringt beim Recording (zumindest bei der Gitarre) wirklich mehr.
Bzw. Stereo machen! ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben