[Shouten] Fry screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
hi ascitiesburn,,
sagen kann ich dir das nicht so einfach,, vielleicht besorgst du dir diese "zen of screaming" dvd, von der hier alle welt redet, dann ziehst du dir kopfhörer auf und hörst schön laut HateSphere...
grüße
 
das klingt gut und sagt mir, dass ich aufm falschen weg bin :(
 
nö biste nich. ich merk irgendwie im moment das es 2 frys gibt ^^. mag aber das lieber was du benutzt, hat mehr kraft find ich, vor allem fürs shouten. an dem anderen fry üb ich aber auch noch, weils besser zum growlen zu sein scheint...
 
so hab ma was mim anderen fry aufgenommen. wenn man weiss wie kann man damit super darkest hour immitieren find ich ^^. danahc sind n paar growls mit fry, also dem anderen ^^
 

Anhänge

  • the other fry.rar
    164,5 KB · Aufrufe: 190
also ich meinte nicht dass das fry das fry mit dem komischen geräusch is...also das was ich mit dem versuch mit tiefen ton gepostet hab hätt ich nich gemeint dass des fry is...kann aber offensichtlich schon sein, ich meinte mit fry was andres, hab ich auch hier irgendwo gepostet, ka mehr wo mal suchen..
 
meine aufnahme steht in keinem bezug zu irgendetwas was vorher gesagt wurde ^^. habs nur hier reingestellt, weils ja imernoch als fry eingeordnet wird
 
ja genau, das verständnis hatt ich auch immer von fry...allerdings mach ich da wohl was falsch, es hört sich zwar ganz nett an, aber es kommt mir so vor, als ob es gewaltig von schleim oder feuchtigkeit im hals abhängig is...und dass der ton eher willkürlich kommt..verdammt wo hatt ich des gepostet...

edit: egal ich hab hier was aufgenommen:
http://dateihoster.de/de/file/481/fry-wav.html
 
so hab ma was mim anderen fry aufgenommen. wenn man weiss wie kann man damit super darkest hour immitieren find ich ^^. danahc sind n paar growls mit fry, also dem anderen ^^

Jop, ich bin irgendwie so dazwischen... zwischen dem "growl" fry und dem anderem Fry... geht viel leichter find ich :cool:
 
F
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
hey void
jo ich hab mir letztens auch schon gedacht, dass man fry eigentlich nochmal einteilen müsste.... achja, fallst du dich noch an meine aufnahmen erinnern kannst... welches fry mach ich denn^^? welches machst du?
 
F
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
du machst das was ich bei der letzten aufnahme gemacht habe, das was n bisschen auch von der feuchtigkeit im hals abhängig ist, das stimmt wirklich. ausserdem auch wie entspannt man gerade ist. Allerdings sind das alles faktoren, die man mit der zeit unter kontrolle bringt!. Mit dem anderen fry muss man das halt nicht, das verlangt weniger selbstkontrolle und disziplin, weil es (fast) immer funktioniert, es sei denn man ist wirklich total verkrampft, aber dann gehts auch meistens nahc n paar versuchen und man wird locker. das is das fry was ich immer benutze eigtl. heir dauert es allerdings länger und es braucht mehr selbstbeherrschung, bis man die tiefen töne hinbekommt
@noir91: Dazwischen gibts nix. entweder das eine oder das andere. mein letztes file is alles mit dem "anderen" fry, auch das darkest hour immitat
 
ja das stimmt, man bekommts unter kontrolle. Bei mir gehts auch viel besser, wenn ich mich davor aufgewärmt habe, also clean.
Achja, das einzige wos nicht geht ist, wenn ich kalte Füße habe xD
 
hab jez erstmals auch tiefe frys hinbekommen, mnit meiner fry technik natürlich ^^
 

Anhänge

  • ywkl.rar
    133,4 KB · Aufrufe: 162
kann mir eigtl kaum vorstellen, dass man das mit der feuchtigkeit mit der zeit unter kontrolle bringt...aber wenn dus sagst :)
 
Klingt wie der Sänger von Debauchery. Ich glaub es ist einfach eine super Growltechnik, begünstigt durch Studionachbearbeitung (myspace) bzw. billig-Micro (youtube).
 
hab mal was aufgenommen is das fry ? denke schon

ist das halbwegs auf dem richtigen weg
 

Anhänge

  • FRY screams.zip
    218,2 KB · Aufrufe: 134
jap ich würd sagen dass is fry...allerdings nicht das mit der feuchtigkeit
 
und welches is besser ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben