Siggi Braun Scalloped Neck

Frag doch direkt bei Siggi nach - ich kenn ihn als netten Typ :)
 
Jop ist echt, hatte grad mit ihm Kontakt hehe
 
Eine Signatur auf der Rückseite des Headstocks! Das ist ja mal eine sehr prominente "Duftmarke". :)
 
Jepp - die wurde mal hier im Flohmarkt angeboten. Bist Du der Erstbesitzer, der das Scalloping in Auftrag gegeben hat, oder der Gebrauchtkäufer?
 
Bin der Käufer !
 
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch. Wenn ich mich recht erinnere, wurde es im Ibanez Userthread (oder in einem anderen Thread) kurz thematisiert, warum der Erstbesitzer so unmittelbar nach dem Kauf des Instruments das Scalloping in Auftrag gegeben hat, anscheinend ohne zu wissen, was ihn erwartet, und sich dann ganz kurzfristig davon trennen wollte. :confused:
 
Habe mir erlaubt, den Titel zu korrigieren. Die korrekte Schreibweise lautet nämlich "scalloped" anstatt "scalopped".
 
Zu mir hat er gesagt weil er dringend ein Auto braucht, aber eigentlich ist es mir völlig banane, spielt sich hammergeil :D
 
Hallo Freunde,

ich brauche eure Hilfe. Ist diese Gitarre irgendwann irgendwo mal wieder aufgetaucht? Ich habe sie damals wieder verkauft und wünsche sie mir gern zurück.
 
Dafür müsstest Du die Pics erneuern, die Links gehen nicht mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben