Signature Gitarren-Lackierungen/Muster

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto
Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
17.09.04
Beiträge
733
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Hi Zusammen!

Nach all den Threads über abstrakte, Custom- und Wunschgitarren, würde mich mal interessieren wie ihr eure Klampfen anpinseln lassen würdet.

Dimebag Darrell hatte zB unter anderem seine Blitze, Zakk Wylde Kreise, Eddie van Halen mag Streifen und Randy Rhoads alte V hatte Punkte.

Wie würde eure Lackierung aussehen?

Pablo

redezra_dime1.jpg

zakk%20wylde%20zebra%20axe.jpg

kramer-baretta-vh.jpg

randy.jpg
 
Eigenschaft
 
herze! :)

lw.
 
Leopardenmuster body und kopf. und einen jagenden leoparden als inlay. :cool:
 
Versucht mal, eure Ideen graphisch umzusetzen!!! :) :rolleyes:
 
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie ich das graphisch umsetzen könnte, da ich kein Spezi mit solchen Programmen bin..

..aber meine Signature hätte wohl einen chinesisch inspirierten Stil. Mit Drachen und anderen Verzierungen. So wie dieses Bild vielleicht..

FRTz4.jpg
 
Hmm... meine hätten Tribals.

-Einige Beispiele-
 

Anhänge

  • 32_3.JPG
    32_3.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 365
  • tremonti.jpg
    tremonti.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 271
  • guitar_8_04.jpg
    guitar_8_04.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 279
  • bcrkkwarv.jpg
    bcrkkwarv.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 248
-s!ckn3ss- schrieb:
Hmm... meine hätten Tribals.

-Einige Beispiele-
genau, wie das Teil von Kerry King :D
nur eben als schwarze Warlock und mitm roten Muster :eek:
so richtig Feuerrot :D
 
3-tone suburst :rolleyes:

entweder silber wie die Silver Manson von Matt von Muse
oder aber Acryl milchweiß mit beleuchtung
oder Flea Bass style Blau sparkle
oder eine Mark Hoppus Pinke Jaguar
 
Das ist eine von deinen Rans gell?! Sieht cool aus, nicht immer nur alles in schwarz!
 
servus Pablo,

also diese Strat mit der Hintergrund Landschaft Lackierung und der genialen Tequila Flasche als Pickguard alles so lackiert das es zueinander paßt!

Na was sagste?
gruss
 

Anhänge

  • cherry sunburst.JPG
    cherry sunburst.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 333
  • tex mex.JPG
    tex mex.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 249
  • tequilla II.JPG
    tequilla II.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 267
Pablo Gilberto schrieb:
Das ist eine von deinen Rans gell?! Sieht cool aus, nicht immer nur alles in schwarz!
Ja, das ist die neuere meiner beiden RANs :D

Ich bin richtiggehend verliebt in das Teil! Obwohl sie vom Äußeren fast baugleich (bis auf die Kopfplatte und dem Halsradius) mit meiner vorherigen ist, klingt sie doch komplett anders und die weiße Farbe ist einfach nur ein Traum!!
Vielleicht finde ich ja noch die Fotos von meiner anderen RAN, dann stell ich die auch noch rein :great:


greetz
jazzz
 
3 tone sunburst oder schwarz mit irgendwas in pink. ein stern vielleicht.
 
hallo zusammen,

hier ist ein bild meiner rr-3
 

Anhänge

  • RR-3.jpg
    RR-3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 483
Wo hast du die Tribals her? Autozubehör?
 
Die Tribals habe ich in einer Werbeagentur gestallten lassen, und dann auf Hochleistungsfolie geplottet (sehr zu empfehlen).



Autos können übrigens auch damit zugekleistert werden :great:
 
red-black-white-sunburst

(gibts sowas? was für sunbursts gibts denn so, außer den standarddingern?)
 
VincentVega schrieb:
Die Tribals habe ich in einer Werbeagentur gestallten lassen, und dann auf Hochleistungsfolie geplottet (sehr zu empfehlen).



Autos können übrigens auch damit zugekleistert werden :great:

Was kostet sowas?
 
Pablo Gilberto schrieb:
Was kostet sowas?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich nichts dafür bezahlt habe.
Aber mit Designarbeiten und Material so ca. 50 - 60€ (aufkleben mit eingeschlossen, da nicht ganz einfach bei diesem Material).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben