Simple Plan

  • Ersteller Tyler_Durden
  • Erstellt am
Habe sie gestern live gesehen, zum zweiten Mal, und bin noch wesentlich mehr begeistert, als letztes Mal!
@punkkillerZum Begriff Pseudo-Punk: Haben die jemals behauptet Punk zu machen? Oder beziehste das auf die Tattoos und Piercings? Wenn ja, dann bist du ärmlich!
Was spricht denn dagegen so ne Musik zu machen? Ich hasse Trash Metal und ziehe auch nich drüber her.
Und nur, weil sie recht frisch sind, sie als Pseudo abzustempeln. Wenigstens können sie vernünftig Gitarre spielen, im Gegensatz zu Tom Delonge!(Ich mag Blink, nich falsch verstehen, nur, ein Gibson Signature Modell ist unnötig!)
Ich finds großartig was SP in einer recht kurzen Zeit erreicht haben!
Achja, für mich isses Poprock!
 
Eins muss man Simple Plan allerdings zugute halten - der Song, der bei der Mötley Crüe-Kollabo herauskam, hat was.
 
Noodles'87 schrieb:
Wenigstens können sie vernünftig Gitarre spielen, im Gegensatz zu Tom Delonge!(Ich mag Blink, nich falsch verstehen, nur, ein Gibson Signature Modell ist unnötig!)
Ich finds großartig was SP in einer recht kurzen Zeit erreicht haben!
Achja, für mich isses Poprock!

Hey Alter mach mal halblang! Tom Delonge is geil,Blink is geil,(und ich bin mindestens so geil wie Tom und Blink zusammen:D )! Ach ja wenn somple plan kein Punk machen solltest du mal eher im Rock sub-forum anstatt im Punk-forum rumlungern und uns in ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:twisted: :twisted:
 
Und du verzapfst IMO nur asciigewordene Gülle. Also jag' hier mal keine Leute fort.

Und weshalb ist Mr Delonge geil? Bitte anhand von Song / Riffbeispielen belegen.
 
Von denen stammt doch auch diese schreckliche Emo Ballade mit dem "how could this happen to me bla bla" Text, oder? Wenn ja -> ab in den Ofen.
 
realy no one schrieb:
Hey Alter mach mal halblang! Tom Delonge is geil,Blink is geil,(und ich bin mindestens so geil wie Tom und Blink zusammen:D )! Ach ja wenn somple plan kein Punk machen solltest du mal eher im Rock sub-forum anstatt im Punk-forum rumlungern und uns in ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:twisted: :twisted:
Trottel.
 
realy no one schrieb:
Hey Alter mach mal halblang! Tom Delonge is geil,Blink is geil,(und ich bin mindestens so geil wie Tom und Blink zusammen:D )! Ach ja wenn somple plan kein Punk machen solltest du mal eher im Rock sub-forum anstatt im Punk-forum rumlungern und uns in ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:twisted: :twisted:

Boah...bitte mehr davon. Das bringt ja richtig Spaß so einen Unfug zu lesen.
 
Nu' kriegt Euch mal wieder ein! Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem Beitrag von "realy no one" nicht nur ein Hauch von Ironie zu erkennen ist, sondern gleich der ganze Beitrag damit durchsetzt ist. Warum eigentlich dieser Aufstand??! :D :rolleyes:
 
Lies dir mal die anderen Posts von dem Kerl durch, bzw die Threads, die er hier bislang so eröffnet hat, und dann wäg nochmal ab, wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist...
 
Alpha schrieb:
Lies dir mal die anderen Posts von dem Kerl durch, bzw die Threads, die er hier bislang so eröffnet hat, und dann wäg nochmal ab, wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist...

jup genau ... da vergeht jedem Menschen irgendwann die Lust sachlich auf seine Beiträge zu antworten.
 
Aber schon lustig, wer war die erste "wir schminken uns, ziehen uns böse an und machen teenager kompatible Musik" Band?
good charlotte? The Rasmus?

Heute scheint man ja, ohne sich für solche Peinlichkeiten zu prostituiren, keinen Plattenvertrag mehr zu bekommen, Tokio Hotel sind der traurige Höhepunkt.
Wobei mir auch niemand sagen kann, dass Greenday sich schminken weil es ihnen persönlich gefällt....
 
Ich glaube tatsächlich ,dass Green Day es freiwillig machen. Ich glaube die hätten es nich nötig gehabt sich zwingen zu lassen. Aber mit diesen Sixties-Outfits geht mir mittlerweile auch auf den Keks, aber sie arbeiten ja bereits an einem neuen Album, vielleicht machen se dieses mal Flower Power, oder so...
 
Ben723 schrieb:
Aber schon lustig, wer war die erste "wir schminken uns, ziehen uns böse an und machen teenager kompatible Musik" Band?
good charlotte? The Rasmus?

Heute scheint man ja, ohne sich für solche Peinlichkeiten zu prostituiren, keinen Plattenvertrag mehr zu bekommen, Tokio Hotel sind der traurige Höhepunkt.
Wobei mir auch niemand sagen kann, dass Greenday sich schminken weil es ihnen persönlich gefällt....

ich bin fest der überzeugung das joey ramone bei einem interview aus dem jahr 1978 abdeck schminke auf einem pickel trägt,somit sind die Ramones die erste "wir schminken uns,ziehen uns böse an"-band.:cool:
 
Alice Cooper???
 
EvolutionVII schrieb:
Simple Plan rockz

Das denke ich auch! Simple Plan sind einfach affengeil!
Das Konzert war der reinste Hammer.
War schon auf vielen Konzerten, aber SP hat richtig affentittengeil spaß gemacht!
 
Hehe, bei solchen Adjektiven weiß man doch gleich, woran man ist. Bzw wo...
You're in the jungle baby!
 
Wenn Tom Delonge Talent hat ,dann nur im Genitalhumor,aber den will keiner hören.
 
Simple Plan sind nun echt das letzte, ich frag mich echt wie Typen die über 20 sind, solche Texte schreiben können:

Don't tell me who I should be
And don't try to tell me what's right for me


Sowas schreibt man vllt. mit 13 oder 14, wenn man Abends nicht mehr Fussball gucken durfte.
 
na ich weiß ja nicht, in welcher zeit du lebst, aber ich bin auch über 20 und es gibt viele, die sagen, was ich zu tun und zu lassen habe (u.a. auch der staat....)
Ich glaub, dass die texte irgendwo auf jeden einzelnen übertragbar sind. in welcher form auch immer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben