Simpsons

von kurticobain, 10.09.06.

  1. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Was haltet ihr eigentlich von den Simpsons? Ich selbst bin stolzer besitzer von 7 Staffeln, 3 dvd´s, 2 vids und ner menge andrem zeug. jetzt ist ja auch endlich die 17.staffel angelaufen, könnt ja mal posten wie ihr die findet oder wer eure lieblingscharaktere, lieblingsfolgen sind!:rolleyes:
     
  2. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 10.09.06   #2
    Zahnlfeischbluter Murphy is natürlich mein Lieblings Charakter, aber Lisa ist auch ganz nett :p :D
    Hab leider nix auf DVD, aber kommt ja eh 3 Stunden am Tag :D
     
  3. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Mr. Burns!
    Hab letzten Samstag die erste neue Folge gesehen, fand ich aber nicht so geil. Naja, mal schauen, wie die Folgen heute werden.
    Hab ne Menge Comics, DVDs leider keine.
    Wie fandet ihr die Top 10, die letzten SO gelaufen sind?
    Welche Folge hat euch gefehlt?
     
  4. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 10.09.06   #4
    Endlich mal ein ordentlicher Thread. :p
    Hab keine DVDs oder dergleichen, 'n paar wenige Comics, aber im Fernsehen könnte ich das jeden Tag gucken (kann ich ja auch :p)!

    Ach ja, zwei meiner absoluten Lieblingscharaktere sind Smithers und Chief Wiggum.
     
  5. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 10.09.06   #5
    Otto find ich cool ^^

    mir hat beim simpsons marathon die Folge mit barts verschollenem Bruder gefehlt der auf dem dachboden lebt ^^
    aber das wurde durch homers marineersatz einsatz völlig entschädigt. :)
     
  6. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.09.06   #6
    Bin auch großer Fan. Habe die DVDs der 2., 4., und 6. Staffel. Dann noch ne DVD und einige selbst aufgenommene Videos. Die Comics haben mich nie wirklich interessiert. Heute ist die neue Folge natürlich Pflicht, oder zumindest aufgenommen wird sie.

    Lieblingsfolge: das is schwer! Die Folge mit den Steinmetzen ist genial oder auch das Knight Boat in der Folge "Und Maggie macht drei" ist Kult.
     
  7. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 10.09.06   #7
    Die geilste folge ist wo homer so fett werden will das er von zuhause arbeiten darf. Wann leuft die denn heute ich dachte die laufen immer samstags?
     
  8. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 10.09.06   #8
    achja, steinmetze,....die folge war echt eine der aller genialsten.
    hab ich beim marathon auch vermisst :-(
     
  9. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 10.09.06   #9
    also eine der geilsten is ja wohl auch wo Homer das Marihuana verschrieben bekommt! Die neue Folge heute war eigetnlich recht gut im Gegensatz zu der von letzter woche:);)
     
  10. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 10.09.06   #10
    ne haben die von prosieben auf sonntag verschoben, keine ahnung wieso:screwy:
     
  11. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 10.09.06   #11
    OMG... Wie schlimm...
    Die Simpsons sind nicht mehr lustig :(

    Waren das heute neue Folgen??
    Ich hoffe nicht
    Die waren so schice unlustig und voller ALTER POITEN!!! Kennt man gar nicht :/
     
  12. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 10.09.06   #12
    die erste folge war neu, die folge danach stammt aus der staffel davor. Ich bin übrigens auch der meinung das die "qualität" der simpsons wieder abgenommen hat. am besten waren sie von Staffel 3-11.
     
  13. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 10.09.06   #13
    aber die neue folge war besser als die von der staffel davor.

    also gehts bergauf ^^
    fand einige sachen echt ziemlich lustig dabei...
     
  14. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.09.06   #14
    Also die ersten mit dem Friedhof hat mir echt gefallen :D
    Wo der Friedhof aufgebaut wird - Grabsteine zertrümmern, Tor zum Quietschen bringen -, Lennys Parkplatz und Homers Reaktion, das Gerümpel im Bett, die Polizisten auf dem Friedhof (Stichwort "Ich hör da was" :D) und noch ein paar andere Szenen.

    Oder als Lisa mit Bart darüber spricht, dass sie immer bei Homer und Marge schläft: "Aber Lisa, da bist du doch ununterbrochen in Lebensgefahr wenn Homer sich im Bett umdreht." "Nein Bart, das ist kein Problem. Mum hat mir gezeigt wie man einen Schutzwall aus Kissen baut, damit das nicht passiert" :D

    Die darauffolgende Folge fand ich aber recht schwach.
     
  15. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 10.09.06   #15
    loool, jaja homer im bett, da muss ich mich an die folge erinner wie er 304 Pfund wog und sich reinlegt und aufeinmal die marge auf ihm liegt:D

    P.S. Hans Maulwurf Rulezz!
     
  16. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 10.09.06   #16
    die simpsons-staffeln finde ich schon seit etwa season 12 nicht mehr lustig. richtig genial waren imho die staffeln 4-9. letztes wochenende hat pro7 ja eine recht gelungene auswahl ausgestrahlt. leider hat noch die episode mit dem film festival ("a star is burns") und die, wo homer bei den "steinmetzen" eintritt ("homer the great") gefehlt. auch "who shot mr. burns?" ist natürlich kult.
    meine lieblings-charaktere sind chief wiggum und
    mr. burns.:twisted:
     
  17. Slash|rocks

    Slash|rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #17
    ich finde "who shot mr.burns" echt grauenhaft ich kann nicht nach vollziehen warum gerade die folge so beliebt ist!:screwy:

    da find ich doch die folge mit der übergewichtsinvalidität wesentlich witziger ...poncho...
    totlach:D
     
  18. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    853
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 10.09.06   #18
    Stimme vollkommen zu - aber auch Knarrenheinz hat Recht, 's is n Stück besser.
     
  19. Doertbeg

    Doertbeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Hagen NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    340
    Erstellt: 11.09.06   #19
    beim marathon waren 3 gute folgen,2 davon absolut genial

    homer bei der marine is göttlich und homer gegen new yourk
    absoluter hammer mit dem russischen imbiss "khlav kalash" und dem krabbensaft:screwy:

    oder die folge mit dem austausch und dem albaner
    "mr simpson sie bekommen zum austausch einen albaner"
    "so etwas weisses mit roten augen"
    "keine albino,ein kind aus albanien"

    ich hab mich echt gekugelt :D

    eine beste folge gibt´s bei mir nicht,gibt ne menge richtig guter aber für eine entscheiden geht einfach nich!
     
  20. Wiebel

    Wiebel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 11.09.06   #20
    Ich finde das die halloween Folgen immer moch am besten sind.
    Liebling: Barney und Otto