Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Ich fand's eher unlustig, ist genau der gleiche infantile Humor wie man ihn auch aus den letzten Staffeln und dem Film kennt, daher verstehe ich die Euphorie nicht ganz.
 
aus meiner sicht: der film war ja nich unbedingt besonders schlecht (auch wenn eher zu den contra simpsonsfilm leuten gehöre...) ich bin der meinung, dass der film komprimiert auf 22minuten ne nette folge der simpsons ergeben hätte....genau so wie eben auch die beiden neuen Folgen auf 90minuten gezogen total lahm gewesen wären.
blablalbal jedenfalls haben sie sich verändert und sind jetzt zum Teil sehr albern...zeitweise fast schon sitcom niveau, aber gucks trotzdem gerne.
im moment bin ich aber eh mehr auf dem south park-trip
 
Also mir gefällt die neue Staffel bis jetzt eigentlich ganz gut. Die Folge heute - naja ich sag mal so: ein bisschen in die Länge gezogen und qualitativ aufpoliert, mit nem halbstündigen Abspann, wärs der zweite Film. Mir war mal wieder etwas zu viel Handlung drin, aber an sich war sie ganz ok.
 
joa, wenigstens kommt n bisschen mehr Handlung mit rein, auch wenn die Gags nicht besser geworden sind..Aber ansonsten, ist die Staffel besser als die vorherigen (bis jetzt)
 
joa, wenigstens kommt n bisschen mehr Handlung mit rein, auch wenn die Gags nicht besser geworden sind..

ich habe mich schlapp gelacht als homer in guter alter looney toons manie gegen den mini-hubschrauben "gekämpft" hat. das war einer der lustigsten und besten simpsons gags bisher!
 
ich habe mich schlapp gelacht als homer in guter alter looney toons manie gegen den mini-hubschrauben "gekämpft" hat. das war einer der lustigsten und besten simpsons gags bisher!

Grade die Folge fand ich extrem schlecht, platte Witze, flache Handlung :(
Allgemein vermisse ich den Witz und die bissge Satire der früheren Folgen, weshalb ich die Simpsons nur noch äusserst selten schaue ..

Naja, die Geschmäcker sind verschieden :redface:
 
jop
also die homer geht zur army folge fand ich war eine schlechte kopie der homer bei der marine- episode...
hab nach ein paar minuten nur noch zugehört ohne zu schauen -.-
 
Ich habs Sonntag verpasst:(
Jemand n Link für die Folge oder so?
 
Allgemein vermisse ich den Witz und die bissge Satire der früheren Folgen, weshalb ich die Simpsons nur noch äusserst selten schaue ..

Genau deshalb hab ich die Simpsons immer geliebt aber jetzt werden die Gags immer flacher.
Sowas wie die Looney Toons Szene will ich eigentlich nicht bei den Simpsons sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben