Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
"eine alte stude tanzt auf einem bein, tanz auf einem bein"

Nee, ich glaube, das hieß:

"Alte graue Stute, die ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war..."

Oder so ähnlich.
 
Nee, ich glaube, das hieß:

"Alte graue Stute, die ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war..."

Oder so ähnlich.

ok ausgebessert, ich hatt bloss irgendwas mit ner stude in erinnerung:D :D
 
lol, gerade bei den Simpsons:

Bart betet:"Bitte lieber gott, beschütze meine Familie, aber bitte bitte töte Tingeltangelbob!!"
Marge: "Bart, man bittet gott nicht jemanden umzubringen!"
Homer: "Genau, das macht man selber!"
 
nen besserer dialog aus der folge war:

Bob: Hallo Bart!!
Bart versteckt sich
Bob: Er ist bloss ein bisschen schüchtern weil ich ihn ein paar mal umbringen wollte:D
 
Warum findet ihr eigentlich die neuen Folgen alle so schlecht?
Ich kenne bis jetzt so ziemlich jede in Deutschland ausgestrahlte Folge und ich finde ehrlich gesagt nicht dass die Simpsons wirklich nachgelassen hätten.
Es gab immer wieder Brüche innerhalt der Serie, mal musste in jeder 2ten Episode ein Star auftauchen, mal wurde es politisch mal waren die Folgen wieder sehr an die allerersten Episoden angelehnt.
Ich jedenfalls fand auch die neuen gut und passend, das die Simpsons etwas moderner werden ist auch nicht schlecht. Nur Klingeltöne könnten sie wirklich weglassen.
 
Ich würde jetzt auch nicht pauschal sagen, dass alle neuen Folgen schlecht sind.
Die eine, die beim Marathon lief, "Future-Drama", die fand ich mal richtig geil. Und sonst gibt's auch n paar witzige. Und unter uns: So manche Folge aus der ersten oder zweiten Staffel ist jetzt auch nicht so der Burner.
 
Ich finde die neuen Folgen auch nicht übel....sogar gar nich schlecht, denn die sind vergleichsweise noch spitzfindiger und näckischer dem Amerikanischen System, bzw der Welt gegenüber, find ich toll.


Btw; weiss jemand obs die Staffeln zu kaufden gibt mit deutsch&englischem text auf einer DVD?
 
Btw; weiss jemand obs die Staffeln zu kaufden gibt mit deutsch&englischem text auf einer DVD?

meinst du die sprache? ja kann man, auf jeder staffel oder dvd sind beide sprachen wählbar. bei manchen staffeln kann man sogar auf französisch oder chinesisch:D stellen (hört sich allerdings recht be****** an)
 
meinst du die sprache? ja kann man, auf jeder staffel oder dvd sind beide sprachen wählbar. bei manchen staffeln kann man sogar auf französisch oder chinesisch:D stellen (hört sich allerdings recht be****** an)

Oh geil...dann lohnts ja doch die Staffeln zu kaufen:cool:
 
Ich find simpsons zwar ql, guck es fast immer an, wobei der simpsons marathon mal voll kagge war.... es gibt 100 mal bessere folgen als die die da laufen.

Die alten Folgen gefallen mir vor allem wegen des komischen Zeichenstils net so, die neuen sind ql. In der in den USA neuesten Staffel gibts auch ne Folge mit MetallicA ^^

Die neuen find ich eigentlich allgemein besser, liegt vll mit daran, dass ich die eben noch nich kenne.

Quirrel
 
Noch 30 minuten warten...
 
Die neuen find ich eigentlich allgemein besser, liegt vll mit daran, dass ich die eben noch nich kenne.
Quirrel

Auch wenn es manche Folgen gibt die ich schon "übergesehen" habe ist mir jede von diesen noch 1000 Mal lieber als die neuen.
Die finde ich im allgemeinen sehr sehr schwach, vor allem die deutsche Übersetzung! Auf Englisch sind sie recht erträglich, aber gerade die deutschen Dialoge lassen den guten alten Simpsonshumor vermissen ... der neue Humor ist irgendwie anders. Ich weiß nicht WIE er sich verändert hat aber ich finds nicht mehr lustig :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben