Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
das wurde auch mal zeit?
das ist doch schon einige staffeln her o_O
 
lol ja das mitm abspann

wir (= 4 personen) und ne andere gruppe von 4 leuten ham sich den angeschaut

der komplette rest is gegangen :D
 
ich bleib immer sitzen weil

a) ich es den amchern schulde (nur wenns ein guter film war)
b) bei nem schlechten mich der soundtrack intteressiert
c) um ihn noch was wirken zu lassen
d)umd evtl. noch den schlussgag zu sehen
 
ICh find Homer auch absolut klasse! Es ist einfach göttlich, wie er "NEIN!" sagt^^

Joa, oder wenn er besoffen ist.

Man muss auch mal darauf achten, wenn er beiläufige unaufällige Bemerkungen loslässt.

Bei denen steckt nämlich manchmal überraschend viel Hinrschmalz dahinter.
 
Lecker Sitzritzenpopcorn ;)


Trotzdem: Ich war von dem Film enttäuscht. Das groß angekündigte Gag-Gewitter war nicht vorhanden, die besten Gags wurden schon in den Trailern verbraucht und vor allem gegen Ende hat der Film sehr stark nachgelassen.

Die ganze Story hätte man problemlos auch in einer normalen Fernsehstaffel unterbringen können.
Es war ein guter Film. Man kann ihn sich gerne anschauen. Den großen Medienhype hat er aber meiner Meinung nach nicht verdient. Ich habe von einem Simpsons-Kinofilm mehr erwartet.
Das war aber glaub ich auch mein Fehler. Ich hätte da ohne Erwartungen reingehen sollen...
 
ich bleib immer sitzen weil

a) ich es den amchern schulde (nur wenns ein guter film war)
b) bei nem schlechten mich der soundtrack intteressiert
c) um ihn noch was wirken zu lassen
d)umd evtl. noch den schlussgag zu sehen
e) um sicher zu gehen, dass bei den Dreharbeiten keine Tiere zu schaden kamen :D (Lisa)
 
genau und um maggies zweites wort zu hören

ich stehe vor einer schwierigen entscheidung:

Auf DVD warten zum englisch gucken oder laden?
 
stimmt
ok
hatte nciht wirklich dran gedacht, aber will ihn unbedingt mal auf englisch sehen.
auf deutsch hab ich ihn natürlich im Kino gesehen.
 
Auf DVD warten zum englisch gucken oder laden?
Du bist auf dem Weg, Musiker werden zu wollen, da sollte das Urheberrecht eigentlich dein bester Freund sein ^^

Wir sind auch bis zum wirklichen Ende drin geblieben - ok ich wusste schon, dass was kommt. Ist ja meistens so bei Filmen aus der Comedyschiene. Hab aber auhc schon Leute bei Konzerten erlebt, die zu zeitig abgehaun sind :D
 
habs ja gelassen
 
Ein Schritt in die richtige Richtung ^^
Muss nurnoch das richtige Gefühl dafür entstehen, wo die Grenzen sind, dann passts.
 
lol, hier sind mal wieder die Moralapostel unterwegs. Wusste gar nicht, dass Matt Groening Geldsorgen hat.
 
Schon werbung gesehn? "Simpsons nur noch Montags" :screwy::eek::mad::(:confused:
 
Kommen die nicht Montags zusätzlich um 20:15 aber ansonsten auch ganz normal weiterhin von 1800 - 1900 Uhr???
Wenn nicht, werden sie leider eh keinen erfolg damit haben. Ich schau jetzt schon seit gut 8 Jahren regelmäßig Simpsons und kann mich noch sehr gut an die zeit erinnern, als sie die Simpsons abgesetzt haben. nach 2 Monaten warn sie wieder voll im Programm involviert.
Is einfach die beste Serie und spricht ne riesen Gruppe von Zuschauern an.
 
Stimmt. Zwei folgen zusätzlich am Montag um 20.15Uhr.
hab die Werbung zum ende hin eigeschalten. Und die haben da irgendwas von Simpsons nur Montags um 20.15 oder so gsagt. Dann hab ich mir gedacht "Kacke, simspons nur och montags um 20.15"
Aber auf prosieben.de stehts dann doch genauer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben