Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
ach du scheisse, jetzt produzieren die am laufenden band simpsonsspielfilme oder wie?
das is ja schrecklich -.-

lieber auf mehr neue folgen konzerntrieren!
oder endlich mal die angekündigten futurama staffeln und filme produzieren!!!
 
von mir aus können sie ruhig noch welche machen. is ja nich so das die serie darunter leiden würde.
 
woher weisst du dass die serie nicht darunter leiden wird?
kannst du doch frühstens in ein paar Jahren feststellen...
 
Zu viel des Guten bringt nichts.
Glaub ich allerdings auch.
 
Geil, ab kommenden Sonntag beginnt die neue Simpsons Staffel auf Pro7.
*froide*
 
jooo, kenn die 18te staffel teilweise schon auf englisch......in der originalfassung zumindest find ich die sehr geil........vor allem die folge in der bart schlagzeuger wird (uA. The White Stripes als gastauftritt)
 
nächste woche kommen 2 geile folgen: einmal die oben genannte mit den stripes und die wo metallica vorkommt. sehr geil!
 
Ja die 18te ist spitze :) Die beste Folge ist wohl die in der Homer zur Army geht.
 
also die beiden neuen Folgen waren ja mal total geil.

Als erstes die Szene wo Bart und Homer in der Garage gesessen haben und der Sohn von Fat Tony die beiden 3 x angeguckt hat und die immer größere Waffen hatten und dabei so total bescheuert gelacht haben. War echt cool.

Und die ander Szene war halt die mit den White Stripes, hab auch herzhaft gelacht.


Ich hoffe die Staffel bleibt so lustig...
 
DITO :D:D:D
Metallica bei den Simpsons....oder die beiden Jazzer "yeah...das swingt" :D
 
Die mit dem Mafia zeugs is doch nicht neu oder?
Die hab ich schon mal gesehen, aber die Szene is echt lustig.
 
Was für geile Folgen.
Wiggum leiht sich n Strauß und schnallt dem ne Sirene aufn Kopf. Ich hab mich totgelacht.

Oder auch:
"Homer wo hast du den Truck her?"
"der is runtergefallen von einem Truck....Truck"
"Bart wo hast du den Truck-Truck her???"
"Der ist runtergefallen von einem Truck-Truck....Truck"

Die Garagen-Szene eindlos geil. Homer bei Moe inner bar war auch knüller.
Einfach alles total geil. Die Staffel wird so geil. Ich will die DVD jetz haben
 
Die mit dem Mafia zeugs is doch nicht neu oder?
Die hab ich schon mal gesehen, aber die Szene is echt lustig.

doch. War ne neue Folge aus der 18. Staffel.
Die is vorher noch nie im deutschen TV gelaufen.
 
Was für geile Folgen.
Wiggum leiht sich n Strauß und schnallt dem ne Sirene aufn Kopf. Ich hab mich totgelacht.

Oder auch:
"Homer wo hast du den Truck her?"
"der is runtergefallen von einem Truck....Truck"
"Bart wo hast du den Truck-Truck her???"
"Der ist runtergefallen von einem Truck-Truck....Truck"

Die Garagen-Szene eindlos geil. Homer bei Moe inner bar war auch knüller.
Einfach alles total geil. Die Staffel wird so geil. Ich will die DVD jetz haben


:D Stimmt!

Lustig war auch das "Doh!Doh!doh!doh! " beim Schlagzeugspielen :D



@Wolf: Dann hab ich sie auf englisch schon gesehen, komisch.
 
also die neuen folgen heute warn ja ma arschgeil

bis jetz meine absoluten favouriten :D
ich musst mich sowas von weglachen bei der ersten ^^
 
Saugeil! Was war das für ein Schock für mich, als Ottos Walkman kaputtging :eek:!
 
und wie scharf war bitte die drum-verfolgungsjagd im white-stripes-video-stil! was habe ich gelacht.
 
sehr gute folgen sind das, auf englisch natürlich wie immer ne ecke besser ;)

is aber schon ne krasse veränderung jetzt, also das meiste ja so Slapstick bis alberner humor (nicht negativ gemeint) während früher etwas mehr sinn dahintersteckte...
Könnte jetzt nicht bestimmen was ochh besser finde, hat beides seine daseinsberechtigung.

Und der Truck-Truck-Truck gehört jawohl zu den lustigstens szenen der letzten 6 staffeln oder so :-O sehr sehr geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben