Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
die zweite Folge war gar keine der neuen Staffel :eek:
Die kannte ich schon :eek:
die wurde schonmal von ProSieben ausgestrahlt :eek:
 
zieh nich son gesicht :eek::eek::eek::eek:

die 2. folge ist immer ne alte
 
Solltet ihr von den beiden Sonntagsfolgen reden, dann meine ich beide schonmal gesehen zu haben, kann mich aber auch irren....

Quirrel :confused:
 
zieh nich son gesicht :eek::eek::eek::eek:

die 2. folge ist immer ne alte

wär aber nicht das erste mal gewesen, dass ProSieben Mist gebaut hat. Unter der Woche kam vor einiger Zeit (schon länger her) 2 Mal die selbe Folge hintereinander :cool:
 
Ja da irrt er sich. die erste war definitiv neu und zum ersten mal in deutschen fernsehen.
Kann sein dass du die auf englisch schon gesehen hast oder dir die vorher mal runtergeladen hast aber im TV kam die noch nicht.


Edit@furious...
das hab ich auch gesehen, und einige tage später kam auch dieselbe folge 2x nacheinander aber in der Werbepause der 2. folge haben se schnell geändert (naja, auch bei Pro7 wird gekifft;))
 
wär aber nicht das erste mal gewesen, dass ProSieben Mist gebaut hat. Unter der Woche kam vor einiger Zeit (schon länger her) 2 Mal die selbe Folge hintereinander :cool:


ja stimmt das war ja geil:D diese vollidioten ham dann eine folge gebracht, dann die gleiche nochmal und nach der werbung fingt nochmal die selbe folge and:screwy:
 
Des gleiche war ja auch bei dem marathon.
Die haben 2 tage davor ne Folge gebracht die dann da noch mal gekommen is:screwy: :screwy:
 
ja wobei die da nichts für können.
die folgen wurden von publikum bis 3 tage vorher oder so vom publikum gewählt, da stellen sie doch ihr reguläres programm nich um.
das war die folge mit homer als yeti monster. die lief samstag und dann sonntag beim marathon.
 
ja wobei die da nichts für können.
die folgen wurden von publikum bis 3 tage vorher oder so vom publikum gewählt, da stellen sie doch ihr reguläres programm nich um.
das war die folge mit homer als yeti monster. die lief samstag und dann sonntag beim marathon.

Aber ich denk da kann sich doch son Mitarbeiter die Mühe machen und die Folge streichen oder?
 
Ich liebe die Simpsons und ich stelle mal die mutige These auf...ich kenn jede Folge
und das hier für jeden der sich genau dafürber bepisst wie ich klickt hier

Naja Lieblingscharakter würd ich sagen Homer und Bart
im dem sinne Do'h!
 
Mein Spektrum geht von den Simpsons über Ren And Stimpy bis Monty Python und South Park, ohne diese Sendungen wäre ich schon lange in den Rhein gesprungen...
 
Ich hab die Season 1 auf DvD und mein Lieblings Char ist natürlich Homer :D
 
des dumme is aber, dass die andren in der kontaktliste die alten smilies angezeigt bekommen, also bringt des eigentlich ja nix
 
des dumme is aber, dass die andren in der kontaktliste die alten smilies angezeigt bekommen, also bringt des eigentlich ja nix

das is die einzige sache die ich am MSN messenger besser find, da kann man beliebig smileys einfügen die man aufm pc hat, sogar kleine jpgs, und die sieht der andere auch.. sollte mal in der nächsten version von icq dabei sein so ein feature, anstatt diesen hässlichen neuen smileys zum beispiel, die von version zu version schlimmer werden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben