Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
ähhhhh, auf prosieben.de, soll man doch aus den 16 die 5 besten wählen, und nur die werden dann ausgestrahlt, oder lieg ich irgndwie falsch

ihr liegt beide falsch:D es sind die Top 10:great:
 
omg jetzt wolln se ja einen simpsons halloween countdown machen, den zieh ich mir 100 pro rein. vorallem weil es keine beschissenen horrorfolgen gibt:D die sind alle verdammt geil. am besten is die wo eine neutronenbombe in springfield einschlägt und alle außer homer tod sind


jo die is geil, aber nicht so gut wie die Klon-Hängematte von Homer. Wo der die alle erschießt im Maisfeld...da könnt ich mich wegschmeißen...:D
 
der beste teil einer halloween folge ist der mit harry potter, eigentlich recht lahm, aber die kreatur ist sooo genial ^^
"kill me, eyery single moment of my live is agony...*kotz*"
total genial das viech :)
ansonten is die wo homer der sensemann wird am besten
 
der beste teil einer halloween folge ist der mit harry potter, eigentlich recht lahm, aber die kreatur ist sooo genial ^^
"kill me, eyery single moment of my live is agony...*kotz*"
total genial das viech :)
ansonten is die wo homer der sensemann wird am besten

was auch geil is an der folge mit der zauberschule, die anspielung auf Led Zeppelin:D wo bart dann einen zeppelin als kopf hat.
 
Hab grad gelesen das die Engelke jetzt die Marge sprechen wird. Die erste Folge wird dann im Januar dann zu sehen sein. Bin mal gespannt.
 
Hab grad gelesen das die Engelke jetzt die Marge sprechen wird. Die erste Folge wird dann im Januar dann zu sehen sein. Bin mal gespannt.

Echt? Wo hast du des gelesen??? ICh denk net dass die so ne raue "MArge-Stimme" hinbekommt.....
 
BOAH NEIN....
SO ein schitt...
Warum werden immer prominente Sprecher genommen, wo es doch viel bessere unbekannte gibt... Die publicity haben simpsons ja nunmal garnicht nötig^^
 
schautse euch halt auf englisch an ;)
da hat marge eh ne komplett geile krankhaft kratzige stimme :)
und überhaupt ist simpsons eine der wenigen sendungen die auf englisch besser sind als auf deutsch.
Futurama zB is auf deutsch besser find ich
south park sowieso.
joa viel mehr gibts in der richtung ja auch nich
family guy find ich beiden sprachen etwa gleich gut.
 
schautse euch halt auf englisch an ;)
da hat marge eh ne komplett geile krankhaft kratzige stimme :)
und überhaupt ist simpsons eine der wenigen sendungen die auf englisch besser sind als auf deutsch.
Futurama zB is auf deutsch besser find ich
south park sowieso.
joa viel mehr gibts in der richtung ja auch nich
family guy find ich beiden sprachen etwa gleich gut.

Ich hasse SouthPark auf deutsch, vor allem weil die Beleidigungen einfach nur klingen, als ob meine Omi mehr Sprüche drauf hätte. Sprüche wie "Das ist voll T*tte" sind meiner Meinung nach nur wenig ausdrucksstark und kaum witzig. SouthPark gibt es für mich eben nur auf English! :D
 
Ich hasse SouthPark auf deutsch, vor allem weil die Beleidigungen einfach nur klingen, als ob meine Omi mehr Sprüche drauf hätte. Sprüche wie "Das ist voll T*tte" sind meiner Meinung nach nur wenig ausdrucksstark und kaum witzig. SouthPark gibt es für mich eben nur auf English! :D

is bei mir exakt anders herum.
Sprüche wie das is voll titte sind sogar schon in meinem alltagsvokabular gefestigt :D
weiss einer was die in america zu voll titte sagen?!??!

ausserdem sind die synchronsprecher besser, vor allem cartman
 
ja im amiland is die syncro von march ein mann
 
nichts unwissender, die alten folgen waren es ein mann
 
nichts unwissender, die alten folgen waren es ein mann

komisch, dass die stimme seit staffel 1 genau gleich klingt. ;)


ohne Belege glaub ich dir das nicht, aber dieses Zitat aus Wiki (englisch) legt nahe, dass du das von irgendnem falsch weitergegebenen Gerücht aufgeschnappt hast.
"In the Czech language version, she is voiced by a man - actor Jiří Lábus"
 
Ich hasse SouthPark auf deutsch, vor allem weil die Beleidigungen einfach nur klingen, als ob meine Omi mehr Sprüche drauf hätte. Sprüche wie "Das ist voll T*tte" sind meiner Meinung nach nur wenig ausdrucksstark und kaum witzig. SouthPark gibt es für mich eben nur auf English! :D
ich find die eigentlich ganz geil :D
cartman du fettverfetteter fettsack :D

oder "hey du n*****schl**** lutsch...." *zensier* :D:D:D

aber simpsons sind auch lustig, eigentlich kult ^^
 
schautse euch halt auf englisch an ;)
da hat marge eh ne komplett geile krankhaft kratzige stimme :)
und überhaupt ist simpsons eine der wenigen sendungen die auf englisch besser sind als auf deutsch.
Futurama zB is auf deutsch besser find ich
south park sowieso.
joa viel mehr gibts in der richtung ja auch nich
family guy find ich beiden sprachen etwa gleich gut.

Tja bei mir ist es genau andersrum. Ich finde die deutschen Simpsonsstimmen passen viel besser zum Auftreten der Charaktere. So dämlich wie Homer in den US Folgen klingt stellt er sich teilweise auch wieder nicht an, und die Kratzstimme von Marge find ich fruchtbar. Aber ist denke ich mal Gewöhnungs und Geschmackssache
 
ihr liegt beide falsch:D es sind die Top 10:great:

Nein, es sind die Top 5, das steht auf prosieben.de:

Gelber Horror an Halloween: Als Vorgeschmack zum Gruselfest zeigt ProSieben am 29. Oktober 2006 ab 15:40 Uhr die fünf beliebtesten Halloween-Folgen der "Simpsons". Und im Anschluss daran gibt es um 18:00 Uhr die brandaktuelle Halloween-Folge aus der 17. Staffel als Deutschland-Premiere zu sehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben