Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Knarrenheinz schrieb:
ich hab aber doch noch gar nich annähernd alles gesheen geschweigedenn alle futurama south park oder family guy folgen die die seite noch hat. :-(

Simpsons

Futurama

Family Guy

South Park

Naa wenns dafür keine Bewertung gibt sehen wir uns in der Hölle ;)

P.S. : Die "Make Love, Not Warcraft" Folge in der 10. Season ist genial :)
 
was isn Family Guy?
 
Ne andere Sendung von Mat Gröning?
Neben Simpsons und Futurama gibts noch Family Guy.
Gibts eigentlich noch was, was ich noch nicht kenne?
 
SIMPSONs: COOL :cool: COOL :cool:
 
Ne andere Sendung von Mat Gröning?
Neben Simpsons und Futurama gibts noch Family Guy.
Gibts eigentlich noch was, was ich noch nicht kenne?

Hä? Das ist doch dummfug! Family Guy hat rein garnichts mit Matt Gröning zu tun! Family Guy ist von Seth MacFarlane der auch American Dad gemacht hat.
 
Das sieht man doch schon am Kinn von den characteren
 
Hä? Das ist doch dummfug! Family Guy hat rein garnichts mit Matt Gröning zu tun! Family Guy ist von Seth MacFarlane der auch American Dad gemacht hat.


ich darf doch bitten: Matt Groening! ;)
 
recht hatter, family guy ist zwar ne offensichtliche kopie von den simpsons, aber durchaus sehr ansehnlich...
american dad dagegen ist nochmal ne kopie von ner kopie, das gefällt mir wieder nicht allzu sehr, is aber denk ich mal nur ne frage der zeit bis pro7 auch american dad in deutschland aussrahlt.
 
achso

ich habe mtv etc. aus meinem receiver gelöscht...daher dachte ich die sendung läuft nur in america.
 
nein gestern abend kam z.B. ne geile folge
 
korrekt.
nich dass ich nicht auch andere Sachen hören würde, da man sich in der deutschen fernsehwelt aber für rock und metal schämt bin ich nicht auf mtv und co angewiesen.

in holland is das ganz anders -.- da sieht man die fiesesten death metal bands usw. im fernsehn.
jedenfalls auf den videos die ich mal gesehen habe.

aber das is ja hier gar nich thema
was haltet ihr eigentlich von diesen simpsons clipshows?
hab mir vorhin mal eine auf englisch angeschaut, kommt echt immer so rüber als wären übergangsweise die ideen ausgegangen oder?
 
was haltet ihr eigentlich von diesen simpsons clipshows?



Meinst du "hinter den lachern"? Find ich auch total langweilig, ich scheiß immer voll ab wenn das kommt.
Ich hoffe dass die sowas nicht mehr machen werden, kann mir nicht wirklich vorstellen dass das gut ankommt.
Dafür aber die Helloween Folgen, die sind voll geil. Werden auch von Staffel zu Staffel immer krasser...
 
Werden auch von Staffel zu Staffel immer krasser...

omg jetzt wolln se ja einen simpsons halloween countdown machen, den zieh ich mir 100 pro rein. vorallem weil es keine beschissenen horrorfolgen gibt:D die sind alle verdammt geil. am besten is die wo eine neutronenbombe in springfield einschlägt und alle außer homer tod sind
 
die is echt genial. oder mit der erfindung von haloween oder mr. burns als vampier
 
alle halloween folgen o_O
das sind (in deutschland) 16 stück.
wann soll das denn kommen, 16folgen am stück schaff ich glaube ich nich :-/
mit werbung sind das 8 stunden o_O
 
alle halloween folgen o_O
wann soll das denn kommen, 16folgen am stück schaff ich glaube ich nich :-/

ähhhhh, auf prosieben.de, soll man doch aus den 16 die 5 besten wählen, und nur die werden dann ausgestrahlt, oder lieg ich irgndwie falsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben