Sind Gitarristen wirklich so gut ?

Achwas, Dank ist wirklich nicht wichtig, das übliche Rosenblätterstreuen und auf die Knie gehen reicht in der Regel ja auch völlig aus.

Für wirklich aussergewöhnliches bleibt ja noch die Option ein Denkmal zu errichten, aber das muss dann für uns selbst schon herrausragend gewesen sein.
 
Und wir sind auch nicht arrogant - wir erkennen durchaus an, dass nicht jeder als Gitarrist geboren werden kann. Auch die sogenannten "miesen Jobs" müssen schließlich von jemand gemacht werden, wofür wir allen anderen in der Band sehr dankbar sind!

@Dutchie: Ich meinete ja nur dass ich nicht verstehe was daran sarkastisch sein soll.... :)
 
@pilot-of-faith:

ach so...:D

So trage denn die lodernde Fackel der Erleuchtung weiter in die Gemeinde:great:
 
Haha werde ich mal ausdrucken und an den Amp kleben :D
 
Auch die sogenannten "miesen Jobs" müssen schließlich von jemand gemacht werden, wofür wir allen anderen in der Band sehr dankbar sind!

müssen die unwichtigen (bass, schlagzeug und son krams) nicht dankbar sein, dass sich ein gitarrist trotz dieser unzulänglichkeit mit ihnen abgibt? oO
 
Jetzt lasst mir mal die armen Gitarristeh in Ruhe...

:mad:
 
Man sollte vielleicht noch erwähnen,
das Gitarristen während der Proben sehr soziales Verhalten an den Tag legen,
allein dadurch, dass sie immer darauf achten, stets das lauteste Instrument im Raum zu spielen.
Zum einen um allen Anderen mehr Orientierung innerhalb der Songs zu bieten, zum anderen, um mit ihrem Gottesgleichen Klang die Mitmusiker zu inspirieren...
:rolleyes::D

MfG

:rock:Marv:rock:
Und, was du vergessen hast, selbstverständlich spielen wir auch so laut, damit wir die Möglichkeit haben, die zahllosen Fehler der anderen "Musiker", wenn man sie denn so nennen darf, zu übertönen, um so das Gesamtbild der Musik kohärenter gestalten zu können.

Ferner sind Gitarristen selbstverständlich nur aufgrund ihrer enormen Fähigkeiten nicht arrogant.
War Jesus arrogant? Ich denke nicht.
Jeder von uns ist ein Messias, der auf die Erde gesandt ward, Erleuchtung ins Dunkel zu bringen.
 
'Nuff said! Gitarristen sind einfach toll...is ja wohl klar!
 
Und, was du vergessen hast, selbstverständlich spielen wir auch so laut, damit wir die Möglichkeit haben, die zahllosen Fehler der anderen "Musiker", wenn man sie denn so nennen darf, zu übertönen, um so das Gesamtbild der Musik kohärenter gestalten zu können.

Ferner sind Gitarristen selbstverständlich nur aufgrund ihrer enormen Fähigkeiten nicht arrogant.
War Jesus arrogant? Ich denke nicht.
Jeder von uns ist ein Messias, der auf die Erde gesandt ward, Erleuchtung ins Dunkel zu bringen.


@Janmann2007: Das wir so toll sind wusste ich nun garnicht. Ich ....ein Ableger Jesu Christi......:D

Dann sind das ja alles Gitarristen auf dem Bild Abendmahl.... ...... :rofl:
 
Sarkasmus geht in Richtung Spott. Spotten tut der Autor ein wenig, wenn auch nicht zu gehässig, aber eher humorvoll und mitfühlend :)

Kein Sarkasmus kann jemals so bitter sein wie das echte Leben!

müssen die unwichtigen (bass, schlagzeug und son krams) nicht dankbar sein, dass sich ein gitarrist trotz dieser unzulänglichkeit mit ihnen abgibt? oO

s.u. :D
Und, was du vergessen hast, selbstverständlich spielen wir auch so laut, damit wir die Möglichkeit haben, die zahllosen Fehler der anderen "Musiker", wenn man sie denn so nennen darf, zu übertönen, um so das Gesamtbild der Musik kohärenter gestalten zu können.

Ferner sind Gitarristen selbstverständlich nur aufgrund ihrer enormen Fähigkeiten nicht arrogant.
War Jesus arrogant? Ich denke nicht.
Jeder von uns ist ein Messias, der auf die Erde gesandt ward, Erleuchtung ins Dunkel zu bringen.

AMEN Bruder, A-MEN! :engel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben