Ich mach bilder!
Das sowieso, werd wohl nicht weit vorne stehen können, da ich freitag operiert werde, deswegen lieber von hinten geniessen, wie in Paris 2011
Stell sie dann natürlich online
- - - Aktualisiert - - -
Für Tanks braucht man(n) keinen Mut - sondern halbwegs einen passenden Oberkörper
Als Spagettitarzan wird man mit einem TT halt keinen "coole Socke" Preis bekommen.
SORRY4OT
1. Das kann man doch so gar nicht festlegen,... Diese Shirts sind doch nicht für Muskelpakete gemacht, sondern für Leute die einfach nicht so viel schwitzen wollen, und da grade die Leute mit viel Muskeln schnell schwitzen, tragen sie es vielelicht öfter? (ich bin kein Modeexperte aber ich glaub nicht dass es unbedingt vorraussetzungen gibt die jemand erfüllen muss um es etwas tragen zu können/dürfen...)
2. Genau darum geht es, wenn man keinen "Coole Socke" Preis will, kann man das doch trotzdem tragen.
Und ich glaube El Torrro meinte einfach, dass er es eher versteht wenn sehr dünne Leute n TT tragen sollten als Rosa/Lila Hemden. Was ich auch unterschreibe, aber mirist es nunmal egal wer was trägt hauptsache jeder trägt was er will. Aber das ist doch sowieso alles subjektiv und oberflächlich, also unwichtig..
Und in Bezug auf Slash: Ist doch scheiss egal ob der jetz fett ist oder dünn, hauptsache er ist gesund.. Und sind hier alle kerle schwul, dass sie sich so auf das Aussehen eines Musikers konzentrieren?
(Und ich habe nichts gegen Schwule, um das kurz klar zu stellen)
Sorry 4 Off topic, aber ich hab den Bezug zu Slash wieder hergestellt