Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Sagt mal... ich spiele sie gerade am SL5... die ist so spritzig und luftig irgendwie! Kann auch die Euphorie sein.
Normalerweise behaupte ich nie das eine neue Gitarre klingt wie vom anderen Stern, das tue ich auch jetzt nicht! Am Ende ist es eine Gitarre auf Mahagoni, Ahorn & Palisander mit Humbucker! Was soll daran jetzt so unglaublich anders klingen.
Aber hinten steht ja auch drauf "Made In USA 2013 Model". Sie hat auch die neuen Mechaniken, was ist denn sonst alles geändert worden bei den Gibson USA 2013 Modellen? Weiß das jemand?
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst.
Leider bekomme ich auch diese Meldung. :(

Eine sehr hübsche Gitarre! Egal wie gestriped, sie ist :)
@AA
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Augenweide!
Sehe ich genauso wie LegendLuke und optisch habe ich mich in diese Gitarre verliebt! Da stimmt einfach alles! Nur für mich persönlich zum Spielen fehlt mir da ein richtiger Jammerhaken.
Und irgendwie finde ich es beruhigend, dass AA sich diese Gitarre gegönnt hat, denn da passt es auch. :great: :rock:
 
Danke dir *lach*
 
Mit dem Gewicht hast du etwas falsch verstanden... die USA kommt mir leichter vor!
Die Rosso Corsa hat Käselöcher... die Traditionals waren noch nie gechambered.
 
Ach okay... ja sorry... weil du gechambered geschrieben hattest, habe ich nicht weiter gedacht ;oD.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst.

:rock: Sehr schöne Bilder TJ - Gratulation zu dieser Schönheit !! Lass Rocken Alter ;)
 
Danke dir NOMORE... ich geb mein bestes ;oD
 
Das ist vielleicht im (berechtigten) Trubel um TJs Neuzugang untergegenagen, aber man darf schon wieder anfangen, sich zu freuen :)

[h=5]Pre production on next record officially starts today! iiii]; )'[/h]
vor 17 h

:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The work space for the rest of the year. iiii]; )'

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So einen Proberaum will ich auch...
 
Seh ich das richtig? Kein AFD100 bei den Aufnahmen, sonder wieder der 2555SL wie bei Snakepit, Velvet Revolver?
 
Seh ich das richtig?

Möglich wärs...aber man sieht hier ja auch nicht die "Slash-BOX" oder wie diese Schallkabine hieß, wo Slash beim Recorden drin stand...
Könnte ja sein, dass das hier erstmal fürs rohe Jammen mit den Conspirators ist und dann beim endgültigen Aufnehmen alles wieder so ist wie gewohnt, oder :gruebel:
 
Der untere könnte auch der JCM800 sein. Ich würde nicht zu viel in das Bild hinein interpretieren.
Ich denke das die bis Ende des Jahres die Songs schreiben. Und worauf und womit, das ist ja recht egal.
Das kann man auch auf einem SL5 ;oD.
Aufnahmen werden in diesem Raum nicht stattfinden!
Was man da sieht ist kein Studio! Das wäre auch bis Ende des Jahres zu teuer!
Aber was ich vorhin "erfahren" habe... Slash scheint wohl seine 58er Burst auf dem Album zu nutzen.
 
Ach ja stimmt! Vorproduktion ist das ja ich Depp :-D
Trotzem schöne Jamecke die sie da haben :)
 
Ich habe mir das Foto noch mal genau angeschaut, dort sieht man gar keinen 2555SL. Der hat nämlich drei Schalter und der Amp oben hat nur 2 ;o).

- - - Aktualisiert - - -

Auch geil... Das Classic Rock Magazine berichtet in der aktuellen Ausgabe drei Seiten lang über das Freddie Mercury Tribute Concert und was für ein Bild nehmen die? ;oD

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben