Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich guck das normal gar nicht!
 
Ich habe mich entschieden! Es gibt da ein süßes Mädchen... als sie das erste mal bei mir war, hatte sie blutrote Lippen. Meine Rosso Corsa benenne ich nach ihr! Geklappt hat's allerdings nicht ;o/.
Allerdings kann ich den Namen nicht so öffentlich sagen ;oD. Ich weiß... ist ein bisschen fies ;oD ha ha ha!
Jemand aus dem Forum?
 
Meine ML Les Paul (wenn sie dann mal fertig ist) heißt Lily, erstens mal weil sie weiß ist und lily englisch für Lilie ist die ja auch weiß ist, und zweitens weil der Name eine gewisse Bedeutung hat :)

Um nicht vollkommen abzuschweifen und eine Berechtigung für weiße Les Pauls zu haben:

Klare Sache oder? Ich find persönlich Buckethead fehlt einfach das Gefühl
 
Buckethead hat nur nicht kein Gefühl der hat auch kein Ohr führ den richtigen Ton!
Der ist total schief! Am Anfang mehr als am Ende!

Aber das ist auch wieder so'n Video wo Axl's Mikey Mouse Stimme durch kommt!
 
Dem widersprech ich mal komplett.
Buckethead hat sehr gefühlvolle Nummern.

Mal soothsayer o.ä. Songs von ihm anhören:great:

Duff hat immerhin Matt Groening dazu bewegt das Bier einer Fernsehserie nach ihm zu benennen.
 
Ist das mit Duff dein Ernst? Wär ziemlich geil :)

Mag sein dass Buckethead auch mit Gefühl spielen kann, aber die Nummer bringt er nicht gut rüber. Über Axls Stimme gar nicht erst zu reden, das ist wirklich traurig...dabei war er so talentiert
 
Ist das mit Duff dein Ernst? Wär ziemlich geil :)
Ja, das Bier wurde wirklich nach Duff benannt. Als er noch soff, hat ihn Axl gerne als "King of Beers" vorgestellt.

Dieses habe ich in New Jersey entdeckt:
hoss_beer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also letztes Jahr als ich GnR gesehen habe, gefiel mir Axls Stimme ziemlich gut... Klar hatte er damals ne bessere stimme aber so schlimm wie vor einigen Jahren ist sie jetzt auch nicht mehr.
 
Er ist immer noch wahnsinnig fett und hässlich geworden wie ich finde..
 
Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und saß dann mit 2 Freunden an einem Tisch, die beide auch Gitarre spielen. Die Musik war an dem Abend größtenteils in Ordnung und es liefen sogar ein paar Songs von Appetite... und sogar mal was, das den breiten Massen wohl eher unbekannt ist. Wobei das vielleicht dran liegt, dass sich zeitweise mal einer von meinen Gitarristenkumpels hinter die Bar zur Anlage geschlichen hat :evil:

Jedenfalls haben wir uns so über Musik unterhalten und waren und am Ende alle drei einig, dass Slash einfach der Gitarrist mit dem coolsten Style überhaupt ist. Stellenweise war noch die Diskussion zwischen Page und Slash, aber am Ende war es doch der Slash. Natürlich finde ich Jimmy Page auch super und ich höre auch sehr viel Led Zeppelin, aber mit Slash's Art, Gitarre zu spielen kann ich mich selber irgendwie mehr identifizieren und in diese dreckige Richtung von Appetite For Destruction oder vom ersten Snakepit Album begebe ich mich sehr gerne :D

Dann hab ich noch ein wenig nachgedacht und meine Top 3 der Gitarristen sind Jimi Hendrix, Randy Rhoads und Slash, aber soweit, so gut.

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mir aufgefallen ist, dass das klassische Line Up der Gunners für mich schon fast Led Zeppelin-artig ist. Led Zeppelin sind großartig, eine Super-Group, wenn nicht DIE Super-Group. Wenn ich so überlege, dann ist John Bonham der beste Schlagzeuger überhaupt gewesen, Jimmy Page einer der besten Gitarristen, Robert Plant ein hervorragender Sänger und über J.P. Jones braucht man keine Worte mehr verlieren, wenn man das Intro von Ramble On kennt.

Die Guns sind für mich schon fast ähnlich. Slash und Izzy waren mit Sicherheit eines der besten Gitarren-Duos der Musikgeschichte. Axl war mal ein richtig guter Sänger, Duff und Steven sind sympathische Zeitgenossen und haben auch einiges auf dem Kasten.

Ansonsten will ich hier noch T-J zu seiner neuen Vermillion gratulieren, tolles Teil! :great:
Und:
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst."

Peace!

ValleysOfNeptune
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank ;oD!
 
Page mit Zep war halt auch 20 Jahre vorher, er hat den coolen Rockstar Style erfunden.
 
Klang aber meiner Meinung nach Live immer irgendwie unsauber,.. und damit meine ich nicht "einen dreckigen Sound" sondern sein spielen klang irgendwie wie strange.. zumindest was einige schnelle Live-Soli Passagen angeht. Auf Platte hingegen wieder total anders.
 
Klang aber meiner Meinung nach Live immer irgendwie unsauber,.. und damit meine ich nicht "einen dreckigen Sound" sondern sein spielen klang irgendwie wie strange.. zumindest was einige schnelle Live-Soli Passagen angeht. Auf Platte hingegen wieder total anders.
Page war nie der sauberste Spieler und in den 70er Jahren auch selten Herr seiner Sinne...

Slash war früher auch oft unsauber, mittlerweile ist er technisch auf einem viel höheren Level. Mir shreddert er mittlerweile sogar oft zu viel, wenn er es aber nicht tut, hat er auch nichts von seinem Feeling und seinem Gespür für schöne Melodien verloren.
 
Für mich geht es bei Gitarristen kaum um Technik, man kann auch mit 5 Tönen ein Solo spielen das die Leute vom Hocker haut
 
Ich finde auch, dass Slash mittlerweile sehr sauber und geil spielt. Live vor allem auch perfekt. Und obwohl er auch viel shreddet hat er immer noch sehr viel Gefühl und die richtigen Melodien in ruhigeren Passagen.

Das man auch mit "5 Tönen" ein Hammer-Solo spielen kann, hat Paul Kossoff für mich wie kein anderer bewiesen. Bekomme ich immernoch Gänsehaut, wenn ich mir zB "Mr. Big" von Free anhöre!
 
Also ich finde es ja super, dass er seine Fans ständig auf dem Laufenden hält, aber so langsam werde ich immer neugieriger und gespannter! :D

"Hey, been in writing mode. So, not too much to talk about. But its going fn' killer. Really excited about what we've got so far. iiii]; )' "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und da bist du nicht allein ^^ nebenbei gesagt, ich find Myles ist ein wahnsinns Sänger! Bisschen melodischer als seinerzeit Axl, taugt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben