Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich hab mich jetzt mit meiner Bildlosen Eintrittskarte angefreundet! Lieber eine Karte, die aussieht wie eine Karte nunmal heute aussieht, als eine auf old-School gemachte Karte, die trotzdem noch sichtlich von eventim ist (weisser rand und generell)... Kann aber auch sein, dass ich das nur aus Neid sage! :D

Neid. Einfach nur Neid.

:D :D
 
Grade du mit deinem Titelbild sollst nicht noch Salz in die Wunde streuen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HalfManHalfBeast, wovon sprichst Du? Ich folge schon wieder mal überhaupt nicht :(

Zu sehr mit dem Update meines eigenen Forums beschäftigt *birne raucht*
 
Bei Ticketmaster gab es nicht diese schönen Konzertkarten:

slash zugschn.jpg

Und jetzt ist er traurig und neidisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, es geht doch nicht um die Karte, sondern um das Konzert! Da ich meine Karten immer in der Hosentasche habe, sehen die nach dem Konzert sowieso entsprechend aus. Aber es gibt ja wichtigeres! Nächsten Freitag gehe ich zu Black Sabbath nach München und die Karte ist meine erste Karte mit Bildchen vorne drauf. Mein letztes Konzert war Deep Purple, die Karte dazu ne einfache "Nadeldrucker"-Karte. Das Konzert war aber trotzdem der Hammer!

Bzw... mein letztes Konzert war eigentlich von Simeon Soul Charger... davon hab ich nichtmal ne Karte, da gab's am Eingang für nen 10er nen Stempel auf die Hand und fertig. Das ist eigentlich Rock n' Roll! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, es geht doch nicht um die Karte, sondern um das Konzert!

Das ist selbstverständlich richtig, bin ja nicht wirklich traurig, hab ja genug Bilder von Slash. ;)

Die Ticketmasterkarten aus Holland sind halb so groß wie die von Ticketmaster Germany. Dementsprechend war auch der Briefumschlag indem sie kamen weitaus kleiner, so einen hab ich vorher noch nie gesehen.

Nur noch 12 Tage, dann kann man sich "World on fire" anhören! :)






Die Single natürlich, nicht das Album :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin bei dem Thema sowas von tiefenentspannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Eigentlich hoffe ich es sogar. Da wär mir ne Reunion mit einem anderen Sänger viel lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich frag mich ja, was aus Eric Dover geworden ist. Ich mochte seine Stimme immer sehr gerne. :great:

 
Ich kanns nur immer wieder sagen, ich warte nicht drauf, aber wenn es passiert, bin ich der letzte der nicht hingehen will :D

Eric Dover hat nach Snakepit bei Imperial Drag gesungen meine ich, danach bei Alice Cooper Gitarre gespielt (auf dem Album "The Eyes Of Alice Cooper" auf dem übrigens auch Teddy Andreadis Keyboard gespielt hat [und als Zusatzinfo: Da hat auch Eric Singer (KISS, Black Sabbath, Avantasia) auf die Trommeln gehauen]) und hat danach zwei Alben aufgenommen mit der Band "Sextus". Letztere haben 2010 ihr letztes Album aufgenommen..... Seitdem gibts irgendwie nix neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Eigentlich hoffe ich es sogar. Da wär mir ne Reunion mit einem anderen Sänger viel lieber.

Myles Kennedy passt doch hervorragend zu Slash :rock:
Da wäre ich eher dafür, daß die restlichen instrumentalen Ex-Gunners ihren Weg zu Slash finden. Auf den Herrn Rose könnte ich getrost verzichten.

"Slash feat. Guns N'Roses" hätte doch was!

Ah ja richtig, das ist dann ja eigentlich wieder Velvet Revolver :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe Velvet Revolver persönlich immer als was anderes als ne Slash feat.. Band, mag den Begriff "Supergroup" auch nicht wirklich, da sie ja auch locker einen total Unbekannten ans Mikro gelassen hätten, wenn der Richtige aufgetaucht wäre.

Velvet Revolver 2005 in der Grugahalle war einfach ein Erlebnis! Ich mit meinen 14 Jahren, 1,60 groß und mitten im Moshpit! und Slash ohne Sonnenbrille+Zylinder! Ob es das nochmal geben wird? :)

In der Schule habe ich mal Set me Free angespielt und jemand meinte "Na ist das auch von Slashs Snakepit?" "nein von Velvet Revolver" "ach, ist doch alles das gleiche wo der mitspielt"

Genau das sehe ich so nicht! Aber jedem das seine (auch wenn ich das niemandem vorwerfe gesagt zu haben) :p
 
Das GnR Namensrecht hat Axl.
 
Das GnR Namensrecht hat Axl.

Weiß ich doch, war ja auch nicht so ernst gemeint mit "Slash feat. Guns N'Roses".

Aber nachdem wir hier ja im Slash Fanclub sind:

Ich nehme zur Not auch "Slash feat. Myles Kennedy and Ex-Members of the Band which name we are not allowed to mention Izzy, Duff, Matt and Steven" (gerne auch mit 2 Schlagzeugern, auch geil!) :D
Mir war "Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators" als Bandname immer schon zu kurz ;)
 
Ich seh ja die aktuellen "Guns N' Roses" eher als die Axl Rose Band an. Hab mir letztens mal Chinese Democracy angehört, ist gar nicht so verkehrt, ab und zu hat Axl sogar ansatzweise so geklungen wie früher. Ich wär auch eher für ein "Slash feat. Myles Kennedy and GNR" als eine komplette Reunion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Andererseits habe ich mich schon richtig mit den Conspirators angefreundet... da will man gar nicht, dass sich die wieder trennen... :cool:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben