Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Da würde ich ja glatt mal sagen: Rock or bust ... :rock:
:D ;-)
Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ne Frage: Weiss jemand wie die Braut aus dem World on Fire Video heisst? :)
 
Ich muss es zitieren... könnte sonst falsch verstanden werden!

...Starring porn star Aiden Ashley...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So und jetzt zitiere ich mal Todd Kerns "There is only one tophat!" Ist ja mal sowas von falsch. Slash hat einen aus Leder und (wie man hier sieht) einen aus Stoff/Fell oder was auch immer.
Ich weiß, First World Problems, aber ich hab schon angefangen an meinen Wahrnehmungsfähigkeiten zu zweifeln. :p

 
Zuletzt bearbeitet:
...und natürlich sein Glitzerteil vom Superbowl. Mich schaudert immer noch davor :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir nicht... aber whatever... und ich glaube... "There's only one tophat!" ist vielleicht auf Slash selbst bezogen und nicht auf seinen Hut. So nach dem Motto, es gibt nur einen, DEN einen Hutträger. Wobei es ja Millionen gibt.
Aber damit ist nur der einzig "wahre" gemeint.

Slash selber hat schon X-mal gesagt das er so viele Hüte hat.
 
Hat er sich nicht mal über sich selbst lustig gemacht, weil er ja den ersten Zylinder in einem Lederwarenladen gestohlen hat und sich solche Sorgen gemacht hat, erwischt zu werden? "... dabei kann es ja gar nicht so schwer sein, wenn ich daran denke, wie viele mir im Laufe der Jahre schon gestohlen wurden." Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er sowas in der Art mal gesagt. :cool:

btw... gerade auf Facebook entdeckt. :gruebel:

Unbenannt.jpg
 
Im Classic Rock Magazin zum World on Fire Magazin steht:

"Have you tried one his his hats?"
"I did once. And for the record, there is only one hat. People think there`s an army of these things, but in general he only brings the one. Anyway, it was in the early days and...."

Aber eigentlich total unwichtig :D
 
Im Classic Rock Magazin zum World on Fire Album steht:* sollte es natürlich heissen.
 
Ich denke auch mal das Zitat "there is only one tophat" ist auf den Träger nicht den Hut bezogen ;)
Mir gefällt sein alter Filzzylinder mit dem Conchogürtel auch am besten.
Kann es sein, dass Slash sein Gitrarrenarsenal wieder etwas aufgestockt hat? Hab ihn in jüngerer Zeit mit mehreren R9 in verschiedenen Finishes gesehen (Cherry-/Vintagesunburst sowie einer R7 Goldtop)...
So wie hier:
 
Allerdings! Eine R7 spielt er bei Sweet child o mine, World on fire, bent to fly... Ob das die selbe R7 ist, die er bei Velvet Revolver gespielt hat weiss ich allerdings nicht. Auf dem Album hat er sie bei Bent to Fly, The Unholy und Battleground gespielt. Laut Slash Paradise spielt er sogar bei einigen Songs eine Joe Perry Signature (mit Slashs Pickups und Truss-rod cover mit Slashs Namen drauf) bei Rocket Queen, Wicked Stone, Beneath the Savage Sun, aber wo die das her haben weiss nicht.
Diese wirds dann wohl sein, und die sieht der Joe Perry ja ziemlich ähnlich:



Ich verliere so langsam aber sicher die Übersicht was der Herr nun so auf der Bühne spielt :D
Auf dem Album hat er sogar einen Fender 6-Saiter Bass als Rythmusgitarre benutzt (bei Dirty Girl)



Zu der Hutsache: Todd wurde ja gefragt ob er schonmal Slashs Hut aufhatte, da erschliesst sich mir persönlich nicht ganz, wieso Todd darauf hinweisen sollte wieso es nur einen Hutträger gibt, mit dem Zusatz dass die Leute denken, dass Slash eine ganze Armee an Hüten hat. Aber vielleicht vertue ich mich auch gewaltig und sollte nochmal einen Englischkurs belegen :D
 
Für alle die sich schon immer gefragt haben, ...was trägt Slash eigentlich für Socken? ;oDDD

Fucking awesome socks. @KlenLaundry I'm not kidding! iiii]; p

10985522_10153083972912439_5189535677442120861_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat er sich nicht mal über sich selbst lustig gemacht, weil er ja den ersten Zylinder in einem Lederwarenladen gestohlen hat und sich solche Sorgen gemacht hat, erwischt zu werden? "... dabei kann es ja gar nicht so schwer sein, wenn ich daran denke, wie viele mir im Laufe der Jahre schon gestohlen wurden." Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er sowas in der Art mal gesagt. :cool:
Das steht so in etwa in seiner Autobiographie.
 
In gewohnt schlechter Qualität und verpatztem Einsatz von Myles ;o) *zwinker*





P.S. Endlich trägt er wieder einen vernünftigen Hut. Vielleicht hat Meegan ja was gemeckert ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit dem Hut wirkt er gleich wieder etwas jünger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben