Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja genau legen wir zusammen, geht doch aus der Handkassa oder ? :rofl:

Würde mich auch interessieren wohin er ziehen will. In Wien würden wir ihn auf jeden Fall herzlich gerne als Bewohner begrüssen :D
 
Naja... das wird schon irgendwie in L.A. bleiben. Slash ohne L.A., bzw. L.A. ohne Slash? Das ist ja wie eine Kastration!!!

Aber ich ärgere mich gerade darüber das ich kein DMAX habe... so eine SHICE !!!!

Gibt es eine Möglichkeit das ggf. woanders zu gucken? Im Internet geht das nicht, oder?
Helft einem armen, fast alten aber noch jungen, Slash Fanatiker:

"Hammerin moderiert neues TV-Metal-Magazin

HAMM/KÖLN ▪ Als "männlichste Musikshow aller Zeiten" preist der Münchner Fernsehsender "DMAX" sein neues Format "Rockinvasion" an, das der in Köln ansässige Metal-Spezialist EMP produziert. Und ausgerechnet eine 25-jährige Hammerin gehört zu dem dreiköpfigen Moderatorenteam.

"Karla Knows" nennt sich die TV-Newcomerin mit Künstlernamen - und wollte auch dem WA gegenüber nicht ihren Geburtsnamen verraten. Auf einem Bauernhof in Rhynern-Drechen sei die 1986 Geborene aufgewachsen, habe die Realschule in Werl besucht und danach das St.-Franziskus-Berufskolleg, das sie mit dem Abitur und der abgeschlossenen Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin verlassen hat.

Das Studium "Kulturmanagement" in Dortmund schloss sie 2010 ab, danach war sie beim WDR in Köln im Bereich Eventmanagement und Programmmarketing für die Hörfunkwellen tätig.

Und ganz frisch gehört sie nun zum Moderatorenteam der "Rockinvasion". Das Rock- und Metalmagazin wird am 27. August um 0.15 Uhr erstmals auf DMAX auf Sendung gehen. Die Wiederholungen laufen am Folgesonntag "zum Katerfrühstück" um 11.15 Uhr.

Ins Leben gerufen wurde das Format vom Journalisten Marcus Schleutermann, Dritter im Moderatorenteam ist Dan Mallmann. Über ihn kam für Karla Knows auch der Kontakt zustande, da beide seit Jahren gute Freunde seien. Beide hätten schon gemeinsam moderierend bei Festivals vor der Kamera gestanden, da habe die Frage nahe gelegen: "Die Rockmusik-Szene ist dann doch wieder kleiner als man denkt: Man kennt sich, läuft sich öfter bei Konzerten und so weiter über den Weg", so Karla Knows.

In "Rockinvasion" stehen den Moderatoren laut Programm-Info "angesagte Stars und heiße Newcomer" Rede und Antwort - und das immer in ausgefallenen Locations, beispielsweise beim Tätowierer oder beim Wrestling. Dazu kommen Beiträge von Festivals, Reportagen und natürlich Videoclips. Bei der Premiere sind unter anderem "Volbeat", "Bullet for my Valentine", Slash (Guns 'n Roses), Lars Ulrich (Metallica) und Lemmy (Motörhead) dabei.

In ihrer Vita zu "Rockinvasion" beschreibt sich Karla Knows selbst als "uneheliches Kind von Chuck Norris und David Hasselhoff". Aufgewachsen sei sie mit der elterlichen Vinylsammlung mit Platten von Bands wie Cheap Trick, Led Zeppelin, Pink Floyd und AC/DC - da sei schnell klar gewesen, dass sie "addicted to rock" (süchtig nach Rock) ist. Inzwischen habe sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Eventmanagerin.
"

P.S. Ich halte euch auch weiterhin auf dem Laufenden über alles was ich so im World Wide Web finde.
 
Hab ich auch schon vernommen!
DMAX rules!:great:( Gottseidank hab ich es!)

---------- Post hinzugefügt um 14:40:13 ---------- Letzter Beitrag war um 10:11:49 ----------

Ob die echt ist?
01thumb.jpg

Slash (Saul Hudson, best known as the former lead guitarist of Guns 'N’ Roses ) is one of the most inspirational and influential "ROCK GUITARISTS" of the 20th century. The following instrument was one of his main touring guitars from 1988 till 1993 and comes with both written and photographic verification.
Full details as follows:

•Gibson Les Paul
•1988
•Cherry Sunburst
•1960 Neck Shape /Profile (as per Slash requirements)
•Seymour Duncan Alnico Pro IIs (as per Slash requirements)
•3 Way Switch + acoustic undersaddle transducer
•Schaller Machine Heads
•Condition -- Used /Good
Provenance

The instrument was one of Slash's main tour guitars from 1988 -1993, this instrument carries full written verification from band's business manager, Gibson plus various photographic evidence.

Our Price :£25000 Inc VAT
Quelle:http://www.musicground.com/product_details.aspx?pid=571

Auch andere "Star Gitarren" gibts im Angebot:
http://www.musicground.com/products.aspx?cid=94

Denmark Street is immer sehr unterhaltsam!:D
 
Na das ist ja mal ein richtig scharfes Bild. Ich wäre bei sowas vorsichtig. Main Guitar stimmt schon mal gar nicht. Außerdem sieht die dafür zu gut aus, was man so auf dem kleinen Bildchen erkennen kann. Ich wüsste nicht das Slash schon mal eine Gitarre mit einem "acoustic undersaddle transducer" hatte. Zumindest nicht in den frühen Jahren.
Außerdem, wenn die Gitarre geil wäre, dann hätte Slash die nicht abgestoßen ;o) - wenn es denn wirklich mal seine war. Wenn, dann war es maximal eine Ersatzgitarre für den Fall der Fälle. Das behaupte ich jetzt mal.
 
"Guns N' Roses-Star SLASH hat mit Mary J. Blige einen Song für sein neues Album aufgenommen. Der Rocker arbeitet gerade mit dem Schlagzeuger Brent Fitz und dem Bassisten Todd Kerns an neuem Material für sein nächstes Album. Jetzt hat der legendäre Gitarrist verraten, dass er einen Song mit der R&B-Queen Mary J. Blige aufgenommen hat. Er twitterte: "Habe gerade mit dem Produzenten Mike Clink an einem Track mit Mary J. Blige gearbeitet. Klingt super!""
 
:gruebel: Ich dachte eigentlich, dass sein nächstes Album komplett von Kennedy besungen werden sollte.
 
"Slash will kochen lernen!

Los Angeles - Slash will endlich kochen lernen. Aber natürlich kauft sich der Rocker nicht einfach ein Kochbuch für seine ersten Gehversuche - er kauft sich einen Chef-Koch!

Marco Pierre White gibt Slash neuerdings Tipps. Ein Insider sagte der "Sun": "Sie haben gerade erst mit den Kochstunden angefangen, aber es läuft gut. Eines der ersten Gerichte, das Slash lernte, war Risotto." Nun soll der Gitarrist lernen, wie man ein Drei-Gänge-Menü zubereitet...
"
 
"Slash will kochen lernen!

Los Angeles - Slash will endlich kochen lernen. Aber natürlich kauft sich der Rocker nicht einfach ein Kochbuch für seine ersten Gehversuche - er kauft sich einen Chef-Koch!

Marco Pierre White gibt Slash neuerdings Tipps. Ein Insider sagte der "Sun": "Sie haben gerade erst mit den Kochstunden angefangen, aber es läuft gut. Eines der ersten Gerichte, das Slash lernte, war Risotto." Nun soll der Gitarrist lernen, wie man ein Drei-Gänge-Menü zubereitet...
"

Für Perla?:rofl:
 
Habe mit Freude DMAX in unserer Senderliste gefunden. Freue mich auf den Beitrag mit Slash. Danke für den Tipp :great:

Übrigens höre ich das letzte Slash Album regelmässig beim Sport (welcher allerdings nicht ganz so regelmässig ist) und stelle immer wieder fest das es genial ist. Mich wundert wirklich das es nicht der eine oder andere Track als Single in den Charts weiter nach oben geschafft hat. Neben den eher bekannteren Titel auf dem Album hat mich zuletzt auch "Saint is a Sinner too" überzeugt. zB das Solo ist nicht sehr kompliziert aber wieder einmal wunderbar melodisch komponiert. Klar bin ich Slash Fan aber ich höre/mag/spiele sehr viel verschiedene Musik und wenn ich den Künstler noch so sehr schätze so müssen mir letztlich auch die Titel gefallen und das trifft auf fast alle am Slash Album zu - vermutlich ist ein Grund der Compilation Charakter mit den verschiedenen Sängern und Stilrichtungen.
 
Ich habe eine Lösung für all die, die kein DMAX empfangen.

Einfach bei http://zattoo.com anmelden und kostenlos DMAX gucken.
Die Quali leidet etwas, aber man kann es gucken.

Ich hab's ausprobiert und find's geil ;o).

Man kann auch Kohle zahlen und dann HQ gucken, aber das ist mir persönlich nicht so wichtig.
Wichtig ist nur, MAN MUSS KEINE KOHLE ZAHLEN, wenn man DMAX gucken will.

---------- Post hinzugefügt um 19:42:52 ---------- Letzter Beitrag war um 19:25:47 ----------

Geil... kommt mein Mädel gerade vom Frisör und hat mir, nicht vom Frisör, die neue "Classic Rock" mitgebracht.

Titelstory "GUNS N' ROSES" - der Fokus liegt hier auf Axl, Slash & die Use Your Illusion Alben.

http://www.classicrockmagazine.de/?p=3283
 
Slash will zum 10. Hochzeitstag das Ehegelübde mit seiner Frau Perla erneuern.

Der ehemalige Guns N' Roses-Star ist seit 2001 mit seiner Frau Perla verheiratet und die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Letzten Sommer hatte Slash die Scheidung eingereicht, doch das Paar hat wieder zusammengefunden und nun wollen sie diese neugewonnene Einheit mit einer Erneuerung ihrer Ehe feiern. Der Sänger twitterte: "Perla & Ich werden diesen Monat unseren 10. Hochzeitstag mit der Erneuerung unseres Eheversprechens feiern."
 
Der Thread verkommt aber auch echt von Tag zu Tag mehr zu einem Onlineableger von BUNTE.
 
Na jetzt darf man aber erst recht gespannt sein, bei dem Produzenten ;o).

Slash arbeitet an zweitem Soloalbum.

Gitarrenlegende Slash befindet sich momentan wieder im Studio, um an seinem zweiten Soloalbum zu werkeln. Er arbeitet dabei mit Mike Clink zusammen, welcher auch schon das legendäre Guns'n'Roses Album Appetite for Destruction produziert hat.

Per Twitter liess Slash zudem verlauten dass er schon eine Session mit Mary J. Blige hinter sich hat. Unklar ist ob dabei ein Song fürs Album rumgekommen ist, oder ob sie für ein anderes Projekt zusammengearbeitet haben.

Vermutlich wird Miles Kennedy, der für Slash das letzte Album schon als Livemusiker performed hat, das zweite Album auch größtenteils einsingen.


---------- Post hinzugefügt um 22:16:53 ---------- Letzter Beitrag war um 22:14:39 ----------

Und hier sind noch ein paar Bilderchen von Slash's Hütte, die zum Verkauf angeboten wird.

http://realestalker.blogspot.com/2011/08/gun-n-roses-gee-tar-hero-slash-on.html
 
SO viele geniale infos über SLASH ich danke euch :D :great:
 
Hat Slash vor 19 Stunden getwittert:

"2 more weeks & then the offficial ramp up to recording the record begins. + Slasher Prod 1st film in prod. Woohoo!! iii|; )'"

Es ist wieder Zeit für Rock N' Roll ;o)
 
Danke für die Updates! Obwohl es noch dauern wird bin ich schon voller Vorfreude auf das neue Werk von Slash.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich auch, gerade weil ich das letzte Album echt hammer finde... und wenn ich dann auch noch lese das er dieses mal mit dem Produzenten der Appetite For Destruction die Platte macht und dieser sein Handwerk nicht verlernt oder zu sehr verändert hat, dann kann nur Rock N' Roll in seiner pursten Form dabei rauskommen. Man darf gespannt sein, aber ich bezweifle das wir die Platte dieses Jahr noch bekommen. ;o)
 
Naja... das wird schon irgendwie in L.A. bleiben. Slash ohne L.A., bzw. L.A. ohne Slash? Das ist ja wie eine Kastration!!!

Aber ich ärgere mich gerade darüber das ich kein DMAX habe... so eine SHICE !!!!

Gibt es eine Möglichkeit das ggf. woanders zu gucken? Im Internet geht das nicht, oder?
Helft einem armen, fast alten aber noch jungen, Slash Fanatiker:

"Hammerin moderiert neues TV-Metal-Magazin

HAMM/KÖLN ▪ Als „männlichste Musikshow aller Zeiten“ preist der Münchner Fernsehsender „DMAX“ sein neues Format „Rockinvasion“ an, das der in Köln ansässige Metal-Spezialist EMP produziert. Und ausgerechnet eine 25-jährige Hammerin gehört zu dem dreiköpfigen Moderatorenteam.

„Karla Knows“ nennt sich die TV-Newcomerin mit Künstlernamen – und wollte auch dem WA gegenüber nicht ihren Geburtsnamen verraten. Auf einem Bauernhof in Rhynern-Drechen sei die 1986 Geborene aufgewachsen, habe die Realschule in Werl besucht und danach das St.-Franziskus-Berufskolleg, das sie mit dem Abitur und der abgeschlossenen Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin verlassen hat.

Das Studium „Kulturmanagement“ in Dortmund schloss sie 2010 ab, danach war sie beim WDR in Köln im Bereich Eventmanagement und Programmmarketing für die Hörfunkwellen tätig.

Und ganz frisch gehört sie nun zum Moderatorenteam der „Rockinvasion“. Das Rock- und Metalmagazin wird am 27. August um 0.15 Uhr erstmals auf DMAX auf Sendung gehen. Die Wiederholungen laufen am Folgesonntag „zum Katerfrühstück“ um 11.15 Uhr.

Ins Leben gerufen wurde das Format vom Journalisten Marcus Schleutermann, Dritter im Moderatorenteam ist Dan Mallmann. Über ihn kam für Karla Knows auch der Kontakt zustande, da beide seit Jahren gute Freunde seien. Beide hätten schon gemeinsam moderierend bei Festivals vor der Kamera gestanden, da habe die Frage nahe gelegen: „Die Rockmusik-Szene ist dann doch wieder kleiner als man denkt: Man kennt sich, läuft sich öfter bei Konzerten und so weiter über den Weg“, so Karla Knows.

In „Rockinvasion“ stehen den Moderatoren laut Programm-Info „angesagte Stars und heiße Newcomer“ Rede und Antwort – und das immer in ausgefallenen Locations, beispielsweise beim Tätowierer oder beim Wrestling. Dazu kommen Beiträge von Festivals, Reportagen und natürlich Videoclips. Bei der Premiere sind unter anderem „Volbeat“, „Bullet for my Valentine“, Slash (Guns 'n Roses), Lars Ulrich (Metallica) und Lemmy (Motörhead) dabei.

In ihrer Vita zu „Rockinvasion“ beschreibt sich Karla Knows selbst als „uneheliches Kind von Chuck Norris und David Hasselhoff“. Aufgewachsen sei sie mit der elterlichen Vinylsammlung mit Platten von Bands wie Cheap Trick, Led Zeppelin, Pink Floyd und AC/DC – da sei schnell klar gewesen, dass sie „addicted to rock“ (süchtig nach Rock) ist. Inzwischen habe sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet als Eventmanagerin.
"

P.S. Ich halte euch auch weiterhin auf dem Laufenden über alles was ich so im World Wide Web finde.

Na das war ja gestern bzw. heute ein toller Reinfall!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben